Pizarro zu Chelsea?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.06.2007 16:27

danke ;-)

ich frage mich auch was an der so schlimm ist
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge: 1722
Registriert: 20.02.2006 21:27

27.06.2007 18:18

erstmal bin ich kein großer Chelsea Fan.

dass Shevchenko bleiben wird, hat Peter Kenyon(Chelsea Director) schon vor 2 Wochen bestätigt.

Mourinho wird in dieser Saison wieder mit 3 Spitzen spielen. 4-4-2 hat in der letzten Saison nicht so richtig funktioniert. Lampard als 10-er, so hat Chelsea noch nie gespielt

meine Aufstellung bzw. von Mourinho:

Tor: Cech

Abwehr/Viererkette: Terry und Carvahlo - Innenverteidiger, Ferreira rechts und A.Cole oder Bridge links. Cole und Ferreira können auch die Seiten wechseln.

Mittelfeld: Bei 4-3-3 bleibt Ballack eig. draußen. Lampard und Essien sind gesetzt. Der drittte Spieler: Robben oder J.Cole (hängt alles vom Sturm ab) oder Makelele (wenn die Mannschaft defensiv spielen muss).

Sturm: wirklich schwer... Drogba in der Mitte, Sheva bzw. Kalou rechts, Cole oder Robben links. SWP, Sidwell und Pizarro kommen dann im Winter zum Einsatz
oder
Robben, Drogba, J.Cole , dann kann auch Ballack mitspielen, 5 Stürmer bleiben aber draußen(voll bescheuert, so kann Mourinho einfach nicht spielen).

P.S: sorry, dass ich dich so beleidigt habe :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

02.07.2007 17:36

Makelele wird chelsea angeblich verlassen,
und Robben wechselt auch !!

also könnte Joe Cole statt Robben fertig ;-)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

06.07.2007 14:05

dynborchel hat geschrieben:P.S: sorry, dass ich dich so beleidigt habe :wink:
schon ok kollege :)
beleidigt hast du ja nicht direkt.
Nur naja.... schon vergessen :)
------

Ich habe ein seitliches Bild von Pizarro im Chelsea Trikot bekommen

da sah ich auf seiner Hose die 8 :?

also ich glaube nicht, dass er Lampards Rückennummer klaut^^

oder er bekommt die 80-89 ???

weiß jmd was drüber?
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Beim Badenovastadion in Freiburg
Beiträge: 73
Registriert: 26.06.2007 18:35

06.07.2007 16:37

Ich such Grad wie Verückt! Er Könnt Ja auch die 18,28,38,48,58,68,78,88,98 haben
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

06.07.2007 18:41

Ich denk mal, dass Pizarro die 14 behalten wird!
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

06.07.2007 21:01

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
dynborchel hat geschrieben:P.S: sorry, dass ich dich so beleidigt habe :wink:
schon ok kollege :)
beleidigt hast du ja nicht direkt.
Nur naja.... schon vergessen :)
------

Ich habe ein seitliches Bild von Pizarro im Chelsea Trikot bekommen

da sah ich auf seiner Hose die 8 :?

also ich glaube nicht, dass er Lampards Rückennummer klaut^^

oder er bekommt die 80-89 ???

weiß jmd was drüber?
Aber Lampard wechselt anscheinend (Sport Bild 4.Juli Seite 19)

DA steht:

Der Fc chelsea geht mit frank lampard............EInziger Ausweg: ein WEchsel ins Ausland

Juventus TUrin hat INteresse
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

07.07.2007 19:30

was Lampard sch.....!!
einn wichtiger Spieler

aber ok auch wenn, noch ist Lampard ja da und als ich das Bild gesehen hab das war vor ca.2 wochen.
also müsste da noch mit lampard geplant haben
kincl
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 40
Registriert: 25.06.2007 13:05

09.07.2007 14:06

Ich hoff nicht das der zu chelsea geht dort wird er sicher kein leiberl haben.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

09.07.2007 15:27

falls du pizarro meinst, er hat schon lange unterschrieben ;-)

und falls du statt chelsea juve meinst:
ich hoffe auch das Lampard bei Chelsea bleibt,
denn er ist ein wichtiger Spieler, den Chelsea brauch und nicht verlieren sollte!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

18.10.2007 22:24

ich denke pzza fühl sich da ziemlich wohl

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“