Petric zum Hamburger SV!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

Petric zum Hamburger SV!

16.08.2008 08:50

Der HSV lässt Mohammed Zidan gehen und gibt ihn nach Dortmund.Im gegenzug haben die Hamburger Mladen Petric verpflichtet!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... ellen.html
Benutzeravatar
bvb_09fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 15.08.2008 18:18

16.08.2008 10:24

wer -ZENSIERT- aber auch geil petric ist geil zidan auch aber petric soll bleiben
Benutzeravatar
bvb_09fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 15.08.2008 18:18

16.08.2008 11:43

überall auf sportseiten sthet das
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

16.08.2008 12:06

schlechtes geschäft für den BVB...
HSV hat sehr sehr gut gehandelt...
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

17.08.2008 09:11

Ey wie dumm kann man sein !!!

Petric war unser wichtigster Mann im letzten Jahr. Klar ist Zidan Kloppos Spieler, aber er hat trotzdem nicht die Qualität eines Petric....DUMM
deutschlandsupporter
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008 22:42

kloppo weiß was er tut

07.09.2008 22:48

zidan ist top. und es gibt trainer, die holen alles aus einem spieler raus. und es gibt trainer die holen nur stars. ich bin kein bvb fan aber ich bin mir sicher dass alle dortmunder am klopp+zidan+co viel freude haben werden, mehr als in der letzten saison!

und wer im gegenzug so zum hsv geht ist sowieso egal, denn die besten spieler spielen da -ZENSIERT- (außer ein van der vaart).

aber trochowski, früher mal rahn und viele andere machen da wenig spaß. und dann lassen barbarez einfach gehen... komischer verein.
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 141
Registriert: 24.03.2007 23:48

Re: kloppo weiß was er tut

08.09.2008 01:34

deutschlandsupporter hat geschrieben:zidan ist top. und es gibt trainer, die holen alles aus einem spieler raus. und es gibt trainer die holen nur stars. ich bin kein bvb fan aber ich bin mir sicher dass alle dortmunder am klopp+zidan+co viel freude haben werden, mehr als in der letzten saison!

und wer im gegenzug so zum hsv geht ist sowieso egal, denn die besten spieler spielen da -ZENSIERT- (außer ein van der vaart).

aber trochowski, früher mal rahn und viele andere machen da wenig spaß. und dann lassen barbarez einfach gehen... komischer verein.
Petric herzugeben ist imho ein schlimmer Fehler gewesen seitens des BVB, er war doch so ziemlich der beste Spieler dort und hat in der letzten Saison 12(?) Tore geschossen.
Stimmt, Real Madrid ist besser, die haben schon so den "ein oder anderen Spieler nach oben gepusht"-,-.
Ga
Gast

13.09.2008 22:37

Heute hat er endlcih auch mal getroffen.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

15.09.2008 09:43

USi2310 hat geschrieben:Heute hat er endlcih auch mal getroffen.
Tja und sein Gegenstück, M. Zidan, hat katastrophal gespielt. Na hoffentlich wird sich da noch was tun, sonst wars echt ein großer Fehler, die beiden zu tauschen.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

15.09.2008 14:36

Alien85 hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:Heute hat er endlcih auch mal getroffen.
Tja und sein Gegenstück, M. Zidan, hat katastrophal gespielt. Na hoffentlich wird sich da noch was tun, sonst wars echt ein großer Fehler, die beiden zu tauschen.
Es war für meinen Geschmack von vorne rein ein großer Fehler Mladen abzugeben, aber nun muss man mit den Folgen leben..
  • Ähnliche Beiträge zu Petric zum Hamburger SV!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“