Nürnberg holt Blazek
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Nürnberg holt Blazek
Der 1.FC Nürnberg hat als Ersatz für den zum VfB Stuttgart gewechselten Raphael Schäfer den 34-jährigen Keeper von Sparta Prag, Jaromir Blazek verpflichtet.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Weiß selbst auch nicht viel über ihn..Aber vielleicht kann ja einer wieder Infos liefern
wieso klewer???hmm, ich wäre für Klewer
Er ist ein Torwart..die können schon länger spielen als Feldspieler!wenn der jetzt noch 2-3 Jahre dort spielt reicht des doch..Ich kenn den nich ! Aber muss ja nix heißen. Dennoch finde ich es eher unpraktisch, einen 34 jährigen zu verpflichten. Naja mal abwarten
Weiß selbst auch nicht viel über ihn..Aber vielleicht kann ja einer wieder Infos liefern
-
GastGa
Beitrag
Blazek halte ich für einen ganz guten Torhüter, hab ihn zweimal bei Sparta Prag gesehen und dort hat er gut gehalten.
Klewer hat gezeigt, dass er ein guter Torwart ist und warum sollte man nicht auf ihn setzen?billytalent09 hat geschrieben:wieso klewer???hmm, ich wäre für KlewerEr ist ein Torwart..die können schon länger spielen als Feldspieler!wenn der jetzt noch 2-3 Jahre dort spielt reicht des doch..Ich kenn den nich ! Aber muss ja nix heißen. Dennoch finde ich es eher unpraktisch, einen 34 jährigen zu verpflichten. Naja mal abwarten
Blazek halte ich für einen ganz guten Torhüter, hab ihn zweimal bei Sparta Prag gesehen und dort hat er gut gehalten.
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Bitte nächstes mal selber hinschreiben
Re: Nürnberg holt Blazek
Hier noch die QuelleBordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Der 1.FC Nürnberg hat als Ersatz für den zum VfB Stuttgart gewechselten Raphael Schäfer den 34-jährigen Keeper von Sparta Prag, Jaromir Blazek verpflichtet.
Bitte nächstes mal selber hinschreiben
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Hmm..Wann hat Klewer denn gespielt außer im Elfmeterschießen?
Muss ich dann irgentwie verpasst haben..Naja mal sehn wie's mit Blazek wird
Wenn Klewer so gut is wird sich da schon durchsetzen...
Muss ich dann irgentwie verpasst haben..Naja mal sehn wie's mit Blazek wird
Wenn Klewer so gut is wird sich da schon durchsetzen...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Naja ich mein 400 000€ für nen 34 jährigen ist in Ordnung aber wenn er ne mio oder mehr gekostet hätte wäre es besser gewesen einen jüngeren zu holen
Mal sehen ob er überzeugen kann
Mal sehen ob er überzeugen kann
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Blazek ist ein sehr guter Ersatz für Raphael Schäfer, der ja bekanntlich zum VfB wechselt. Das Alter spielt bei Torhütern eine eher untergeordnete Rolle, Kahn ist auch schon älter und spielt noch, Lehmann auch ... Peruzzi ... da gibts ne Menge älterer Keeper. Vorallem hat Blazek internationale Erfahrung, was den FCN nächstes Jahr sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen wird.
-
- Ähnliche Beiträge zu Nürnberg holt Blazek
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“