Rjikaard hat ja gesagt, Klose muss für jeden europäischen Top-Klub ganz oben auf der Liste stehen und damit Klose indirekt beim FC Barcelona ins Gespräch gebracht.
Klose neben Ronaldinho und Eto'o? Passt das?
Ich denke Klose passt von seiner Art her eher in die Premiere League da er sehr viel arbeitet und weniger durch technische Kabinettstücke glänzt.
Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga kann man ausschließen, da Bremen da bereits ein Top-Klub ist (langsam auch international) käme wohl nur der FC Bayern in Frage, Klose hat aber klar gesagt, dass er ins Ausland will.
Ein Wechsel nach Italien denke ich kommt nicht in Frage (wegen den Querelen dort)
Bleibt noch England oder Spanien mit folgenden Klubs:
FC Chelsea
Manchester United
FC Liverpool
FC Arsenal
FC Barcelona
Real Madrid
Der Transferwert von Klose dürfte derzeit im Bereich von 30 Mio. Euro liegen.
Klose zum FC Barcelona?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
kein ausländischer top club interessiert sich für klose!und klose wird niemals irgendwo in einem klasse club spielen.dafür gehe ich jede wette ein!
der einzige weg für klose nach der bundesliga,würde nach osten führen!
Beitrag
Ich denke schon, dass internationale Teams an Stürmern wie Miroslav Klose interressiert sind...
Ich persönlich fänd es toll wenn er zu Chelsea wechselt aber wenn er bei Werder bleibt ist das auch gut
...
Ich persönlich fänd es toll wenn er zu Chelsea wechselt aber wenn er bei Werder bleibt ist das auch gut
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Klose ist sehr begehrt.
Er hat bereits bei der WM 2002 gezeigt was er drauf hat und Torschützenkönig bei der WM und Bundesliga ist auch nicht ohne.
Er ist der kopfballstärkste Stürmer, keiner hat so eine Sprungkraft.
Und er steht nicht nur vorne rum wie viele gute Stürmer, sondern arbeitet viel nach hinten und verhindert auch Tore.
Ich denke er wird nächstes Jahr von Werder verkauft, bevor er 2008 zum Nulltarif gehen kann.
Naja das stimmt garantiert nicht.Der Observer hat geschrieben:kein ausländischer top club interessiert sich für klose!und klose wird niemals irgendwo in einem klasse club spielen.dafür gehe ich jede wette ein!
Klose ist sehr begehrt.
Er hat bereits bei der WM 2002 gezeigt was er drauf hat und Torschützenkönig bei der WM und Bundesliga ist auch nicht ohne.
Er ist der kopfballstärkste Stürmer, keiner hat so eine Sprungkraft.
Und er steht nicht nur vorne rum wie viele gute Stürmer, sondern arbeitet viel nach hinten und verhindert auch Tore.
Ich denke er wird nächstes Jahr von Werder verkauft, bevor er 2008 zum Nulltarif gehen kann.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“