Der Wechsel des französischen Vize-Weltmeisters Patrick Vieira von Italiens Zwangsabsteiger Juventus Turin zu Inter Mailand ist nun endgültig perfekt.
Die Ablösesumme für den 30-Jährigen beträgt 9,5 Millionen Euro. Vieira unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag, der ihm ein Gehalt von fünf Millionen Euro pro Saison garantiert.
Der Mittelfeldspieler war erst im Sommer 2005 für die stattliche Ablösesumme von 20 Millionen Euro von Arsenal London zum italienischen Rekordmeister gewechselt
Juventus kassiert 9,5 Millionen Euro
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
irgendwie schon nicht schlecht son Italien-Schluss-Verkauf (ISV)
von mir aus sollten noch mehr Vereine absteigen ... wären kommt wenigstens mal wieder bissl Bewegung in den Transfermarkt ...
Aber mal im Ernst ... 9,5Mio. ist wirklich ein Schnäppchen für Viera ... aber Juve hat ja auch keine andere Wahl ... normalerweise könnte die Jungs doch eigentlich Ablösefrei gehen ... sind ja keine Verträge für Liga 2 abgeschlossen wurden. Oder seh ich das jetzt falsch???
Bin für jede hilfe dankbar
von mir aus sollten noch mehr Vereine absteigen ... wären kommt wenigstens mal wieder bissl Bewegung in den Transfermarkt ...
Aber mal im Ernst ... 9,5Mio. ist wirklich ein Schnäppchen für Viera ... aber Juve hat ja auch keine andere Wahl ... normalerweise könnte die Jungs doch eigentlich Ablösefrei gehen ... sind ja keine Verträge für Liga 2 abgeschlossen wurden. Oder seh ich das jetzt falsch???
Bin für jede hilfe dankbar
-
- Ähnliche Beiträge zu Juventus kassiert 9,5 Millionen Euro
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 18692 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:47
-
- 0 Antworten