Juventus kassiert 9,5 Millionen Euro

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
besim
Bankdrücker
Bankdrücker

Juventus kassiert 9,5 Millionen Euro

03.08.2006 18:41

Der Wechsel des französischen Vize-Weltmeisters Patrick Vieira von Italiens Zwangsabsteiger Juventus Turin zu Inter Mailand ist nun endgültig perfekt.

Die Ablösesumme für den 30-Jährigen beträgt 9,5 Millionen Euro. Vieira unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag, der ihm ein Gehalt von fünf Millionen Euro pro Saison garantiert.

Der Mittelfeldspieler war erst im Sommer 2005 für die stattliche Ablösesumme von 20 Millionen Euro von Arsenal London zum italienischen Rekordmeister gewechselt
Geextah
Zuschauer
Zuschauer

03.08.2006 19:14

einige vereine machen zur zeite cht gute schnäppchen...
also selbst wenn juve den klassenerhalt nochs chaft müssen die erstmal ne konkurenzfähige mannschaft wieder aufbauen.

mich ganz persönlich freuts ja irgendwie :-D
Jellyneck
Profi
Profi

04.08.2006 11:58

irgendwie schon nicht schlecht son Italien-Schluss-Verkauf (ISV)
von mir aus sollten noch mehr Vereine absteigen ... wären kommt wenigstens mal wieder bissl Bewegung in den Transfermarkt ...
Aber mal im Ernst ... 9,5Mio. ist wirklich ein Schnäppchen für Viera ... aber Juve hat ja auch keine andere Wahl ... normalerweise könnte die Jungs doch eigentlich Ablösefrei gehen ... sind ja keine Verträge für Liga 2 abgeschlossen wurden. Oder seh ich das jetzt falsch???
Bin für jede hilfe dankbar :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

04.08.2006 12:05

Tja das war ein Guter Kauf.
Juve sollte aufpassen,das nicht bald nur 10 Spieler im Kadfer stehen...
  • Ähnliche Beiträge zu Juventus kassiert 9,5 Millionen Euro
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“