Juve hat Interesse an Klose...
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja das ist wie mit Ballack, der soll sich endlich entscheiden und dann ist die Sache auch abgehakt. Außerdem geht er eh zu Barcelona!!!zayoo hat geschrieben:ich find das einfach nur noch langweilig...
seit wievielen wochen diskutieren wir jetz schon zu welchem topverein klose wechselt??
barca, real, milan, inter, chelsea, juve, MAnu, bayern...
ist mir mittlerwiele zu doof geworden
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
wieso beileid? juve ist einer der besten mannschaften der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klose müsste froh sein bei einer solch guten mannschaft (das werden sie wieder) zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Juve zählt nicht mehr zu den besten Teams der Welt!!!Trezegoal82 hat geschrieben:wieso beileid? juve ist einer der besten mannschaften der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klose müsste froh sein bei einer solch guten mannschaft (das werden sie wieder) zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Segelohr98
- Einwechselspieler

Beitrag
doch eigentlich schon nur wegen dem betrug ist juve abgestiegen hätten sie nicht betrogen wären sie meister gewordenJuan1904 hat geschrieben:Juve zählt nicht mehr zu den besten Teams der Welt!!!Trezegoal82 hat geschrieben:wieso beileid? juve ist einer der besten mannschaften der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klose müsste froh sein bei einer solch guten mannschaft (das werden sie wieder) zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Secco, der Sportdirektor von Juve, hat nach Weihnachten in einem Interview mit Tuttosport gesagt, dass Klose erste Wahl ist, sollte Trezeguet den Verein verlassen wollen.Der Observer hat geschrieben:wenn juve ihn haben wollte,würde er dort hingehen!aber ich bezweifle das sie ihn wollen!
-
- Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 24 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“