Im Falle des Abstiegs könnte Gladbach ihre Leistungsträger verlieren,vorrallem Jansen und Polanski!
http://www.fussball-talente.com/Gladbac ... 742-1.html
Gladbach drohen Verluste!
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Polanski Leistungsträger?
Der hat doch kaum gespielt..Jansen wird gehen..auch bei Klassenerhalt (sehr unwahrscheinlich)...hoffentlich nicht zu den bayern..dort würde er versauern..genauso wie polanski wenn er zu schalke geht..
Der hat doch kaum gespielt..Jansen wird gehen..auch bei Klassenerhalt (sehr unwahrscheinlich)...hoffentlich nicht zu den bayern..dort würde er versauern..genauso wie polanski wenn er zu schalke geht..
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Wo soll er denn spielen??Lahm und Sagnol sind ja wohl besser!!Und Schweinsteiger wird auch wieder kommen..Er würde ab und zu eingesetzt werden aber sonsta uch nichts..genauso wie Schlaudraff..der wird dann für die letzten Minuten immer eingewechselt wenns um Konter geht..wenn ich mich irre dann okay..aber meine aktuelle meinung geht in die richtung..
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das kann man sowieso nicht veraussagen, aber versauern wird er definitiv nicht. Außerdem ist Hitzfeld ein Trainer der Rotation liebt. Aber mit Sagnol hat Jansen nix am Hut. Jansen ist links und würde gut Druck auf Lahm / Schweinsteiger machen, da er sowohl offensiv als defensiv spielen kann.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Lahm könnte aber auf rechts rücken und jansen dann auf links..
hab doch gesagt er wird dort seine Einsätze bekommn..aber eine feste größe..da glaub ich nicht dran..vor allem war ich letztens mal im gladbacher stadion un jansen hat dort mit einem einsatz gespielt..unterirdisch....so kann man bei einem verein wie bayern nichts reißen..
hab doch gesagt er wird dort seine Einsätze bekommn..aber eine feste größe..da glaub ich nicht dran..vor allem war ich letztens mal im gladbacher stadion un jansen hat dort mit einem einsatz gespielt..unterirdisch....so kann man bei einem verein wie bayern nichts reißen..
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Der würde enden wie Poldibillytalent09 hat geschrieben:Polanski Leistungsträger?![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Gladbach drohen Verluste!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 315 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:32
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“