Der erste türkischer Spieler bei Chelsea!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.10.2006 20:34

Der erste türkischer Spieler bei Chelsea!

30.01.2009 20:06

Ich danke Gott dass ich diesen Tag noch erleben darf. Gökhan Töre vom Bayer Leverkusen,der auch in der U17 Nationalmannschaft von Türkei spielt wechselt nach Chelsea!..
Ga
Gast

03.02.2009 12:29

Jungs... kein spaß ne... ich hab mal mit dem gespielt, weil das ein Freund von meinem Cousin ist. Schon als ich den Namen gesehen habe, kam er mir gleich bekannt vor nur ist mir nie eingefallen, dass der das war. Der Typ hat hier auch mal bei Winfridia und so gespielt soweit ich mich erinnern kann. Und der ist wirklich extrem gut... und ich muss mir immer wieder denken "Wenn er es schafft müsste ich es doch auch schaffen"... Man muss auch schon riesen Glück haben um sowas zu schaffen! Natürlich gehört auch können dazu. Aber wenn es nur um können ginge wäre ich schon bei Bayern München :roll:

Das war so geil als ich mit meinen Cousins in der Bahn saß und der so anrief und meinte, dass er bei Chelsea spielt.... was meint ihr was wir fürn Lachflash in dem Moment hatten..., aber dann steht es kurz darauf auf ligtv.com.tr (türkische Website) usw. einfach UNGLAUBLICH sowas. Hätte ich nie in meinem Leben gedacht, dass es jmd zu so einem Top-Club schafft den ich kenne.

RESPEKT!
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.10.2006 20:34

04.02.2009 01:34

ich kenn den zwar net und so xD aber schon krass..und was meint ihr? schafft der den durchbruch?

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“