Nach der Xten Demütigung, die er bei Madrid einstecken mußte, will der italienische Nationalstürmerstar Cassano am liebsten weg. Er hat sogar öffenlich gesagt, daß der den Wechsel vom AS ROm zu madrid am liebsten ungeschehen machen würde.
Ich weiß allerdings nicht, ob M. ihn einfach gehen lassen wird....obwohl Cappello mit ihm Streit hat und es meiner Meinung keinen Sinn macht diese Verbindung noch länger aufrecht zu erhalten...
Den zukünftigen Verein kann er sich dank seiner Spielstärke wohl aussuchen. Bin gespannt, ob er wieder nach Rom zurückgeht.
Cassano will weg aus Madrid
-
GastGa
Beitrag
nee der typ wird wohl seine karriere beenden müssen...
der hat jetzt so was von keine ahnung von fussball.. wie der überhaupt nach madrid gehen konnte...
er und seine mafia bande hat sicher den madrilenen noch was draufbezahlt, dass er da sein kann..
würde mal behaupten, dass über den gar nicht diskuttiert werden muss.. er war und bleibt ein nichts-könner...
soweit von mir..
der hat jetzt so was von keine ahnung von fussball.. wie der überhaupt nach madrid gehen konnte...
er und seine mafia bande hat sicher den madrilenen noch was draufbezahlt, dass er da sein kann..
würde mal behaupten, dass über den gar nicht diskuttiert werden muss.. er war und bleibt ein nichts-könner...
soweit von mir..
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Cassano hat sowieso einen großen Fehler gemacht als er nach Madrid gewechselt ist. Madrid hat ein derbes Luxus-Problem. Vor allem nach dem v.Nistelrooy verpflichtet wurde war da doch sowieso nix mehr für Cassano zu holen. Und wenn er Pech hat muss er zu einem schwachen Verein wechseln
Ehrlich gesagt, bezweifle ich das sie ihn annehmenbaggiofan hat geschrieben:ich hoffe dass er zu rom geht, dann hat der wieder mal spieler um sich mit richtigem teampplay
-
C.F. Valencia
- Einwechselspieler

Beitrag
Tja wenn der Verein Geld hat u, Cassano als Ersatzspieler 9 Millionen zu zahlen wird der wohl bei MAdrid bleiben auch wenn er nicht spielt..

-
Borusse4ever
- Amateur

Beitrag
die madrilenen kaufen doch sowieso einfach nur das, was momentan gut ist, damit der Gegner sie nicht haben kann. ist leichter für die. wenn der spieler gut ist lässt man ihn 5-6 mal spielen, wenn nicht dann sitzt er eben...
so ne einstellung ist für mich im fussball fehl am platz. man sollte doch nur spieler kaufen die man wirklich braucht.
so ne einstellung ist für mich im fussball fehl am platz. man sollte doch nur spieler kaufen die man wirklich braucht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Cassano will weg aus Madrid
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 632 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.08.2021 22:37
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024