in der spanischen zeitung marca und einigen türkishen zeitungen stand dass fenerbahce sich mit carlos für 3 jahre geeinigt hätte, 5 mio. €
jährlich soll er von fener kriegen. er wird laut "marca" am montag in istanbul sein.
glaubt ihr daran oder ist das euer meinung nach unrealistisch?
carlos zu fenerbahce?
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
5 mio?ich weiss nicht wie reicht Fener ist aber,ist das nicht viel für ihn?
Re: carlos zu fenerbahce?
Unrealistisch.beko66 hat geschrieben:in der spanischen zeitung marca und einigen türkishen zeitungen stand dass fenerbahce sich mit carlos für 3 jahre geeinigt hätte, 5 mio. €
jährlich soll er von fener kriegen. er wird laut "marca" am montag in istanbul sein.
glaubt ihr daran oder ist das euer meinung nach unrealistisch?
5 mio?ich weiss nicht wie reicht Fener ist aber,ist das nicht viel für ihn?
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
nichts gegen den türkischen Vereinsfussball , aber ich finde das wäre doch schon ein Rückschritt für Ihn.
Bei Real wird er wohl nicht mehr auflaufen , zu alt und auch nicht mehr der stärkste auf seiner Position , Schußkraft hat er immer noch ... aber dann hörts auch fast auf.
Fenerbahce könnte ihn sich leisten ... aber ich denk nicht das Carlos nach Türkei wechselt ...
Jelly
Bei Real wird er wohl nicht mehr auflaufen , zu alt und auch nicht mehr der stärkste auf seiner Position , Schußkraft hat er immer noch ... aber dann hörts auch fast auf.
Fenerbahce könnte ihn sich leisten ... aber ich denk nicht das Carlos nach Türkei wechselt ...
Jelly
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“