Boumsong folgt Juventus in die Serie B
- besim
- Bankdrücker

Beitrag
Boumsong folgt Juventus in die Serie B
Der Franzose soll die Abwehr des Zwangsabsteigers in die Serie B verstärken.
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
den kader den juve jetzt hat,könnte sogar champions league spielen.die sind immer noch unter den top clubs europas und in 2 jahren stärker denn je wieder da.
denke ich nicht.für ihn war das ein traumverein seit er klein war!er hat den hsv ausgeschlagen um mit juve in der seria b zu spielen,ich finde das sagt schon alles!Von Newcastle in die Serie B. Ich find das ist schon an abstieg für ihn.
den kader den juve jetzt hat,könnte sogar champions league spielen.die sind immer noch unter den top clubs europas und in 2 jahren stärker denn je wieder da.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Du weisst garnicht, wie die ihn in Newcastle verachtet haben. Etliche Spottvideos im Internet über seine Haufenweise auftertenden Missgeschicke.
Er war der grösste fehleinkauf in Newcastles Geschichte, sie haben für ihn, weiss nimmer genau, aber zwischen 7 und 12M€ hingeblättert und dann so eine Leistung...
ChelseaFan_Tobi hat geschrieben:
Von Newcastle in die Serie B. Ich find das ist schon an abstieg für ihn.
Du weisst garnicht, wie die ihn in Newcastle verachtet haben. Etliche Spottvideos im Internet über seine Haufenweise auftertenden Missgeschicke.
Er war der grösste fehleinkauf in Newcastles Geschichte, sie haben für ihn, weiss nimmer genau, aber zwischen 7 und 12M€ hingeblättert und dann so eine Leistung...
-
- Ähnliche Beiträge zu Boumsong folgt Juventus in die Serie B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-
-
- 0 Antworten
- 74 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:42
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“