Bouhlarouz zu Chelsea
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Selbst immer auf den aller grössten Mod machen und dann selbst das einfachste der einfachen dinge nicht drauf haben und hinter her noch schön pöbeln!
Jungs nehmt euch ein Beispiel an ihm!
Und wie wäre es wenn wir ma wieder übers thema reden würden:
Boula ist ein weiterer herber verlust, der schwer zu kompensieren sein wird, auch Boumsong wird dá schwer was ändern können...
Jungs nehmt euch ein Beispiel an ihm!
Und wie wäre es wenn wir ma wieder übers thema reden würden:
Boula ist ein weiterer herber verlust, der schwer zu kompensieren sein wird, auch Boumsong wird dá schwer was ändern können...
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!1
endlich mal ein Marokkaner beim FC Chelsea!!!!!!!!!
wird auch langsam zeit
endlich mal ein Marokkaner beim FC Chelsea!!!!!!!!!
wird auch langsam zeit
Zuletzt geändert von RiCaRdO QuArEsMa am 18.08.2006 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
hatte es eilig.
ich mache nicht auf mod.
wenn du mal in einem anderen forum jemals warst
dann können wir weiterreden.
da sidn die Mods nicht so locker drauf wie hier.
nehmt euch ein beispeil an Allez monaco
er ist der beste Mod hier.
ich mache nicht auf mod.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
es stimmt aber echt....liest doch hier:http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... H+DEFENDER
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Will mit dir keinen Streit nur das nervt langsam, wenn in jedem Thread n Kommentar von dir zu irgend jmd. da ist...ich nehme diese ganzen Sinnlos Threads ja auch auf meine Kappe hab ja schliesslich damit angefangen, aber nun ja ist halt OT und da ist sowas erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht, ich wollte nur leben ins Forum bringen
Glaub mir ich bin in genügend Foren, bei denen ich auch selber Mod bin und auch strenger bin, nur du musst einfach mal sehen, dass hier grössten teils Kinder rum schreiben, da ist halt nicht gross mit dirkutieren, da ist fast jeder 2te beitrag Spam, nur was solls? lässt sich nicht wirklich ändern, du spamst doch auch, wenn du immer auf Azurro(häufig berechtigt) rumhackst, meinst du das ist was anderes, als das was die anderen schreiben?The Gunners hat geschrieben:hatte es eilig.![]()
ich mache nicht auf mod.
Will mit dir keinen Streit nur das nervt langsam, wenn in jedem Thread n Kommentar von dir zu irgend jmd. da ist...ich nehme diese ganzen Sinnlos Threads ja auch auf meine Kappe hab ja schliesslich damit angefangen, aber nun ja ist halt OT und da ist sowas erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht, ich wollte nur leben ins Forum bringen
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“