Bayer Leverkusen macht Angebot für Erin Derdiyok

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

Bayer Leverkusen macht Angebot für Erin Derdiyok

18.04.2009 11:28

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... n-derdiyok

Bild
Bayer Leverkusen: Erstes Angebot für Eren Derdiyok
Bayer Leverkusen ist schon länger an Eren Derdiyok vom FC Basel interessiert. Nun hat der Bundesligist ein erstes Angebot für den Nationalspieler unterbreitet.

16.04.2009 14:11:11


(ab) Basel. Eren Derdiyok hat beim FC Basel momentan keinen leichten Stand. Seit Wochen sitzt der Stürmer nur auf der Ersatzbank, und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern, denn Trainer Christian Gross setzt weiter auf den formschwachen Marco Streller. „Am Training kann es nicht liegen, ich arbeite gut. Aber die Entscheidung liegt wie immer beim Trainer“, sagt Derdiyok.

Angebot noch zu gering

Bald könnte Derdiyok von seinem Leiden aber erlöst werden. Denn nach Informationen der Schweizer Zeitung Blick hat Bayer Leverkusen ein erstes offizielles Angebot für den 20-Jährigen abgegeben, der schon länger bei Bayer auf der Liste steht. Dabei soll es sich um ein Angebot über vier Millionen Euro handeln. „Es entspricht nicht dem, was wir uns vorstellen“, sagt der Vize-Präsident des FC Basel, Bernhard Heusler. Eren Derdiyok soll sich mit Bayer schon seit dem Winter über einen Wechsel einig sein. Der Poker um den Schweizer Nationalspieler geht also weiter.
goal.com
  • Ähnliche Beiträge zu Bayer Leverkusen macht Angebot für Erin Derdiyok
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“