Ablösesumme soll bei insgesamt 19 Millionen Euro liegen
Barcelona holt Zambrotta und Thuram
Der FC Barcelona hat auf seiner Internetseite die Verpflichtung der beiden Defensiv-Spieler Gianluca Zambrotta und Lilian Thuram von Juventus Turin bekannt gegeben.
Gianluca Zambrotta wechselt nach Barcelona.
Der italienische Weltmeister Zambrotta unterschrieb beim Champions-League-Sieger für vier Jahre, Frankreichs Rekordnationalspieler Thuram will zwei Jahre bei den Katalanen bleiben. Spanische Medien sprechen von insgesamt 19 Millionen Euro, die "Barca" für das Duo an Juventus überweist.
Der 29 Jahre alte Außenverteidiger Zambrotta stand bei Juventus ursprünglich noch bis 2010 unter Vertrag, doch nach dem Zwangsabstieg des italienischen Rekordmeisters im Zuge des Manipulationsskandals war der 58-malige Nationalspieler ins Visier zahlreicher Spitzenklubs in Europa geraten. Thuram gehörte bereits 1998 bei der WM und 2000 bei der Europameisterschaft zu den Leistungsträgern in der siegreichen "Equipe Tricolore".
Für "Barca" sind Zambrotta und Thuram nach dem isländischen Offensivspieler Eidur Gudjohnsen, der vom FC Chelsea kam, die Zugänge zwei und drei.
Quelle:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... klar.jhtml
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Damit hat ja schonmal Juve durch den Zwangsabstieg vier seiner besten Spieler verloren. Erst hatte ja Real Cannavaro und Emerson von Juve verpflichtet und nun verpflichtet dann auch noch Barca Zambrotta und Thuram. Damit haben sich vorallem die beiden spanischen Top Klubs meiner Meinung nach gleich stark verstärkt.
Re: Barcelona holt Zambrotta und Thuram
HalbundHalb hat geschrieben:Ablösesumme soll bei insgesamt 19 Millionen Euro liegen
Der FC Barcelona hat auf seiner Internetseite die Verpflichtung der beiden Defensiv-Spieler Gianluca Zambrotta und Lilian Thuram von Juventus Turin bekannt gegeben.
Gianluca Zambrotta wechselt nach Barcelona.
Der italienische Weltmeister Zambrotta unterschrieb beim Champions-League-Sieger für vier Jahre, Frankreichs Rekordnationalspieler Thuram will zwei Jahre bei den Katalanen bleiben. Spanische Medien sprechen von insgesamt 19 Millionen Euro, die "Barca" für das Duo an Juventus überweist.
Der 29 Jahre alte Außenverteidiger Zambrotta stand bei Juventus ursprünglich noch bis 2010 unter Vertrag, doch nach dem Zwangsabstieg des italienischen Rekordmeisters im Zuge des Manipulationsskandals war der 58-malige Nationalspieler ins Visier zahlreicher Spitzenklubs in Europa geraten. Thuram gehörte bereits 1998 bei der WM und 2000 bei der Europameisterschaft zu den Leistungsträgern in der siegreichen "Equipe Tricolore".
Für "Barca" sind Zambrotta und Thuram nach dem isländischen Offensivspieler Eidur Gudjohnsen, der vom FC Chelsea kam, die Zugänge zwei und drei.
Quelle:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... klar.jhtml
Damit hat ja schonmal Juve durch den Zwangsabstieg vier seiner besten Spieler verloren. Erst hatte ja Real Cannavaro und Emerson von Juve verpflichtet und nun verpflichtet dann auch noch Barca Zambrotta und Thuram. Damit haben sich vorallem die beiden spanischen Top Klubs meiner Meinung nach gleich stark verstärkt.
- HalbundHalb
- Stammspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hast du recht, das werden auch nicht die letzten gewesen sein die Juve verloren hat. Ich warte ja schon auf einen ausverkauf von Lazio und Florenz.
- i like football
- Balljunge

Beitrag
hmmm... Dann hat "Barca" wohl den besten Kader bzw. abwehr der Welt... und wen ronaldinkio besser spielt wie bei der WM und wieder in der alten form is, denk ich das die Katalonier ihre titel in der CL als auch in der Liga verteidigen kann...
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Das kommt bestimmt auch noch.
Naja morgen ist ja erst mal dieser Berufungdingsen da.Wie heißt dat noch mal?
Und danach wirds wohl weiter gehen mit dem Ausverkauf.
Cologne-x-pression hat geschrieben:Da hast du recht, das werden auch nicht die letzten gewesen sein die Juve verloren hat. Ich warte ja schon auf einen ausverkauf von Lazio und Florenz.
Das kommt bestimmt auch noch.
Naja morgen ist ja erst mal dieser Berufungdingsen da.Wie heißt dat noch mal?
Und danach wirds wohl weiter gehen mit dem Ausverkauf.
-
Cologne1988
- Profi

-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
genau.wenn man sowas nicht macht,passiert sowas auch nicht.Cologne1988 hat geschrieben:warum tut dir Juve leid?Die müssen so eine Strafe akzeptieren.selber schuld
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Keiner weiß was da genau passiert ist!!!! Weder ihr, noch ich noch irgendein Staatsanwalt! Ich weiß nur das Inter jetzt nicht das Unschultslamm spielen soll, denn ich sage euch, Milan, Juve, Fiorentina und Lazio waren schon lange nicht alle die im Skandal verwickelt waren! Inter macht jetzt auf Fairplay, sind aber sicher auch nicht ganz sauber... 
-
- Ähnliche Beiträge zu Barcelona holt Zambrotta und Thuram
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“