Arsenal London will Gökhan Zan kaufen und bietet schon 10 Millionen zum Start.
er ist sehr talentiert und spiel meist las Innen - oder auch als Außenverteidiger für Besiktas Istanbul
http://www.karakartal.com/haberler/18256.php
Arsenal will Gökhan Zan !!! m.Q.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Hehe wäre doch krass naja ist schon klar das er nicht Stamm spielt aber könnte sher viel Erfahrung sammeln er ist sicher guter Spieler aber direkt von Türkische Liga auf einmal in die Englische Liga wird schon seine Zeit brauchen. Und 10 Millionen könnte Bjk gut gebrauchen. Schockt mich das sie so viel geben 7 Millionen hätten auch gereicht naja jetzt auf Bjk an ob sie ihn geben.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wie du weißt kann man nicht so ernst nehmen was die Türkischen Medien schreiben aber wenn es richtig ist es ne gute sache für ihn. Der ist auch ein guter Abwehr spieler der auch bei standarts sehr gefählich ist und macht auch Tore naja die tage werden zeigen was mit den wird .
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ist das ein hitzkopf oder wie kann man ihn beschreiben ??
brauchen richtige Persönlichkeiten...einer der auch mal dazwischen haut und in rudel sind wohl fühlt..
...Aber auf der anderen seite braucht Arsenal keine Verteigiger....
brauchen richtige Persönlichkeiten...einer der auch mal dazwischen haut und in rudel sind wohl fühlt..
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und braucht Arsenal wirklich keien Außenverteidiger ?
Nenn mal paar
Nö bin kein Hitzzkopfist das ein hitzkopf oder wie kann man ihn beschreiben ??
brauchen richtige Persönlichkeiten...einer der auch mal dazwischen haut und in rudel sind wohl fühlt.. Wink Laughing ...Aber auf der anderen seite braucht Arsenal keine Verteigiger....
Nenn mal paar
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
aus dem wird was darum würden mich bei dem solche angebote nicht überraschen
art und weise erinnert mich an nesta
und ist kein hitzkopf ziemlich ruhiger kerl keine angst
sehr stabiler und talentierter abwehrmann und noch sehr jungFaBrEgAs.4 hat geschrieben:ist das ein hitzkopf oder wie kann man ihn beschreiben ??
brauchen richtige Persönlichkeiten...einer der auch mal dazwischen haut und in rudel sind wohl fühlt..![]()
...Aber auf der anderen seite braucht Arsenal keine Verteigiger....
aus dem wird was darum würden mich bei dem solche angebote nicht überraschen
art und weise erinnert mich an nesta
und ist kein hitzkopf ziemlich ruhiger kerl keine angst
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Nö bin kein Hitzzkopf
Nenn mal paar[/quote]
Clichy, Eboue , Lauren , Gallas , Hoyte..
das reicht glaub an klasse und wenn das kein hitzkopf ist will ich den nicht in Arsenal sehen wir brauchen richtige Persönlichkeiten.
DAs fehlt einfach...Talente hat Arsenal genug
Nenn mal paar[/quote]
Clichy, Eboue , Lauren , Gallas , Hoyte..
das reicht glaub an klasse und wenn das kein hitzkopf ist will ich den nicht in Arsenal sehen wir brauchen richtige Persönlichkeiten.
DAs fehlt einfach...Talente hat Arsenal genug
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
der wechselt doch eh nicht nach Arsenal also labber net.Ufuk91 hat geschrieben:ach man laber was du willst .. der junge ist einfach super jung und braucht einfach ein großen Klub...
Wir werden ja sehen was zur Winterpause egschieht
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal will Gökhan Zan !!! m.Q.
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“