LOL CL glaunben die doch selber nicht hahahahaah
Quelle: Stuttgarter Nachrichten 01.06.2007
Im Text steht etwas darüber das Magath den VFL aufrüsten möchte und langfristig in die CL möchte. Um dieses Ziel zu erreichen würde er gerne Andreas Ottl verpflichten, so steht es sinngemäß in der heutigen Ausgabe!
Andreas Ottl zu VFL Wolfsburg?
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Andreas Ottl zu VFL Wolfsburg?
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Das ist genau das was ich auch meine.
Da wird ein neuer Trainer geholt, der kennt das Umfeld noch nciht mal richtig und bekommt von allen Seiten (Hauptsächlich VW) direkt Druck. CL blabla ... die Aussage mag zwar von Quälix stammen, aber auf kurze Sicht hin, muss Wolfsburg sich erstmal in den UEFA Cup Rängen etablieren, bevor man an die CL denkt. Man kann den 2. nicht vor dem 1. Schritt machen.
BTT: Ottl vom FCB holen finde ich so nicht schlecht, ist ein junger talentierter Spieler, der beim VfL sicher Spielpraxis sammeln kann.
Jelly
Da wird ein neuer Trainer geholt, der kennt das Umfeld noch nciht mal richtig und bekommt von allen Seiten (Hauptsächlich VW) direkt Druck. CL blabla ... die Aussage mag zwar von Quälix stammen, aber auf kurze Sicht hin, muss Wolfsburg sich erstmal in den UEFA Cup Rängen etablieren, bevor man an die CL denkt. Man kann den 2. nicht vor dem 1. Schritt machen.
BTT: Ottl vom FCB holen finde ich so nicht schlecht, ist ein junger talentierter Spieler, der beim VfL sicher Spielpraxis sammeln kann.
Jelly
-
GastGa
Beitrag
Re: Andreas Ottl zu VFL Wolfsburg?
das wäre die absolute katastrophe! dieser werksverein darf auf keinen fall in die champions league!Mannheimer61 hat geschrieben:LOL CL glaunben die doch selber nicht hahahahaah
Quelle: Stuttgarter Nachrichten 01.06.2007
Im Text steht etwas darüber das Magath den VFL aufrüsten möchte und langfristig in die CL möchte. Um dieses Ziel zu erreichen würde er gerne Andreas Ottl verpflichten, so steht es sinngemäß in der heutigen Ausgabe!
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Mann, der Ottl darf nicht gehen. Der hat soviel Potenzial und hat auch sehr viele gute Spiele in der CL bestritten. Also, ich find zwar Wolfsburg nicht so gut als Mannschaft, aber Marcelinho ist schon cool 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Auch wenn Hargreaves bei den Bayern geblieben wäre, hätten sie den Ottl niemals verkauft. Fast jeder müsste doch wissen, dass das mal einen großer Fußballer wird. Und wenn einer von Wolfsburg wirklich in der Öffentlichkeit das Wort CL in den Mund nimmt...Der macht sich doch zum Affen!
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Die Bayern könnten ihn ja dorthin verleihen falls sie zurzeit keinen Bedarf an ihm haben..Ist aber sicherlich ein Riesentalent..
Aber Bayern hat ja sowieso sehr talentierte Jugendspieler..Wenn ich schon den Kroos seh..Bin mal gespannt wie oft der zum Einsatz kommen wird..
Aber Bayern hat ja sowieso sehr talentierte Jugendspieler..Wenn ich schon den Kroos seh..Bin mal gespannt wie oft der zum Einsatz kommen wird..
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Hier der entsprechende Artikel : http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/125132/
Der Artikel geht mehr über Klose, daher hab ich mal den wichtigen Teil herausgesucht, welcher Ottl betrifft.
kicker:
"Ist noch eine Planstelle zu streichen, da Trainer Ottmar Hitzfeld mit 22 Feldspielern arbeiten möchte. "Wir werden sehen, ob der eine oder andere noch ausgeliehen wird", sagt Rummenigge und präzisiert: "Ottl wird nicht ausgeliehen, auch Lell bleibt." Also ist Andreas Görlitz (25) der erste Kandidat. Der Mann für die rechte Seite wird in Wolfsburg und Karlsruhe gehandelt."
Der Artikel geht mehr über Klose, daher hab ich mal den wichtigen Teil herausgesucht, welcher Ottl betrifft.
kicker:
"Ist noch eine Planstelle zu streichen, da Trainer Ottmar Hitzfeld mit 22 Feldspielern arbeiten möchte. "Wir werden sehen, ob der eine oder andere noch ausgeliehen wird", sagt Rummenigge und präzisiert: "Ottl wird nicht ausgeliehen, auch Lell bleibt." Also ist Andreas Görlitz (25) der erste Kandidat. Der Mann für die rechte Seite wird in Wolfsburg und Karlsruhe gehandelt."
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass ottl wechselt. Denn er ist der Liebling des Felix Magath. Da reicht ein Gespräch mit Magath und Ottl wird sich ein Gespräch mit Rummenige ausmachen indem er ihm mitteilen wird dass er lieber nach Wolfsburg möchte. Dort würde er auch gesetzt sein wie bei den bayern unter Magath. Hitzfeld hält ja bekanntlich nicht viel von ihm.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ottl war auch unter Magath nicht gesetzt, sondern profitierte vom verletzungsbedingten Ausfall Hagreaves! In der kommenden Saison wird es für ihn auch wieder schwer, da auf der defensiven Positon van Bommel, Ze Roberto und Demichelis spielen können! Aber er ist natürlich eine starke Alternative, der sich mit viel Einsatz auch durchsetzen könnte! Ein Leihgeschäft zu Wolfsburg kann ich mir nicht vorstellen und wird es auch nicht geben, da die Bayern auch wissen, dass Ottl gebraucht wird!
Ein Leihgeschäft zwischen Wolfsburg und Görlitz ist da schon realistischer und wird auch heute in diversen Münchner Zeitungen diskutiert!
Ein Leihgeschäft zwischen Wolfsburg und Görlitz ist da schon realistischer und wird auch heute in diversen Münchner Zeitungen diskutiert!
-
- Ähnliche Beiträge zu Andreas Ottl zu VFL Wolfsburg?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 360 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:27
-
- 0 Antworten
- 347 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:35
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“