Kommt noch ein CL-Finalist?
Zudem scheint auch der Transfer von Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz in trockenen Tüchern. Als Ablösesumme sind 18 Millionen Euro im Gespräch.
Neben Ze Roberto (FC Santos) und Miroslav Klose (Werder Bremen) gilt auch Daniel Agger als möglicher Kandidat.
Agger zu Bayern??
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
das ist so schwachsinnig. Wie viele Spieler wollt ihr noch nennen die nie im Leben zu den Bayern wechseln werden. 
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Bayern guckt nur auf den Namen und nur in Europa, das ist der Fehler. Man sollte mal nach Spielern gucken die ins Team passen bzw. Spieler die gebraucht werden. Und als Alternative gibt es immernoch Südamerika.
Aber echt, das wird ja immer lächerlicher. Da kann mir kein Bauer sagen das Bayern bei seinen Transfers nachdenkt.bumerangkoenig hat geschrieben:das ist so schwachsinnig. Wie viele Spieler wollt ihr noch nennen die nie im Leben zu den Bayern wechseln werden.
Bayern guckt nur auf den Namen und nur in Europa, das ist der Fehler. Man sollte mal nach Spielern gucken die ins Team passen bzw. Spieler die gebraucht werden. Und als Alternative gibt es immernoch Südamerika.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
nenne bitte die quelle
also das agger zu bayern kommt kann ich wir nicht vorstellen den bayern hat nach jansens wechsel keine abweher sorgen auch wenn er ein guter man ist
also das agger zu bayern kommt kann ich wir nicht vorstellen den bayern hat nach jansens wechsel keine abweher sorgen auch wenn er ein guter man ist
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja da gebe ich euch echt recht habe ien neunen thread im bayern forum eröffnet damit es übersichtlicher wird
http://www.fussball-foren.net/fpost243931.html#243931
-
- Ähnliche Beiträge zu Agger zu Bayern??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22004 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-