Adriano soll für 1+1 Jahre zu Fenerbahce geliehen werden

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

24.06.2007 20:01

FabioLuciano hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also noch weniger türke :roll:
Es sind auch Türken du noob
was sagst du sofort noob lan!!! :O
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

25.06.2007 12:27

Serdar hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also noch weniger türke :roll:
Es sind auch Türken du noob
was sagst du sofort noob lan!!! :O
Aber echt was soll das???
Ich habe nicht gesagt sie sind keine türken,
ich habe nur gesagt NOCH WENIGER TÜRKE!!!

weil so einer ist nicht das gleiche wie z.B. HAkan Sükür
Ga
Gast

25.06.2007 12:29

Hmmm als ocih meine es sind auch Türken...ok jetzt nicht türken im Sinne wie die in der türkei leben aber...
naja sry
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

25.06.2007 12:55

Natürlich sind das Türken. Die Vorfahren sind halt damals nach Zypern und die sind dort geboren aufgewachsen... Es gibt doch genauso Griechische Türken weil der Teil damals zum Osmanischen Reich gehört hat!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

25.06.2007 13:08

okay dann ist er schon ein bisschen mehr türkisch :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

25.06.2007 15:27

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:okay dann ist er schon ein bisschen mehr türkisch :wink:
Jo :D
Terek Grosniy
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: aschaffenburg
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2006 17:22

03.08.2007 10:57

Was die ( hab garnichts gegen die türken) immer für ne scheise labern ey nach eine woche steht hier fenerbahce kauft ronaldinho.

DAS STIMMT NICHT NUR EIN GERÜCHT.
Terek Grosniy
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: aschaffenburg
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2006 17:22

03.08.2007 10:58

Fenerbahce18 hat geschrieben:wäre eh nur geld verschwendung für fenerbahce
die sollen sich andere spieler holen vllt mal auf der rechten seite, mehmet yozgatli ist weg, und serkan balci auch, naja mal sehen was passieren wird in den nexten tagen



Der würd eh net kommen.
Terek Grosniy
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: aschaffenburg
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2006 17:22

03.08.2007 10:59

Fenerbahce18 hat geschrieben:wäre eh nur geld verschwendung für fenerbahce
die sollen sich andere spieler holen vllt mal auf der rechten seite, mehmet yozgatli ist weg, und serkan balci auch, naja mal sehen was passieren wird in den nexten tagen

Glaubst du der würd kommen oder was.
Ga
Gast

03.08.2007 11:17

Terek Grosniy hat geschrieben:
Fenerbahce18 hat geschrieben:wäre eh nur geld verschwendung für fenerbahce
die sollen sich andere spieler holen vllt mal auf der rechten seite, mehmet yozgatli ist weg, und serkan balci auch, naja mal sehen was passieren wird in den nexten tagen

Glaubst du der würd kommen oder was.
Junge schonmal was von editieren gehört?!
Und wo steht Fener holt Ronaldinho?
Ga
Gast

03.08.2007 11:37

Und ausserdem haben shcon TÜRKEN hier geschrieben das quatsch ist! wenn die mods nciht closen was könen die dafür??
und als ob adriano so ein guter spierl ist! alocoholiker.....
hat er selbst zugegebn! so einen spielr kann die türkei nciht gebrauchen wder wwar nur beim confi cup gut mehr auch nicht!
Ga
Gast

03.08.2007 13:48

adriano ist einer der besten stürmer der welt nicht nur im confederations cup in der liga und bei der wm war der auch net schlecht :!:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“