der türkische supertalent muhammed von besiktas, ist erst acht
jahre alt.
diese abschnitte sind nur aus einem spiel von ihm ausgeschnitten worden. und trotzdem so viele klasse aktionen.
barca ist auch an ihn dran.
am besten ihr schaut es euch selbst an....
http://www.youtube.com/watch?v=kiUA_JriWMs
wunderkind!
-
Roy_Makaay
- Ersatzspieler

Beitrag
Bei mir in der Siedlung wohnt auch ein kleiner Türkischer
Junge um die 10- 12 Jahre alt mit nem Hammer Linken
wie Rechten Fuß das sag ich euch, zweikampf stark ist er
auch über seine Technik brauchen wir nicht zu diskutieren
die ist Perfekt.
Seine Freunde wollen nie gegen ihn spielen weil sie wissen
das sie keine chance haben gegen ihn. Sein älterer bruder
mit dem ich im Verein gespielt habe war auch sehr talentiert
nur hat er mit der zeit spaß amKiffen gefunden und den rest
könnt ihr euch ja denken. Hoffentlich geht der kleinere nicht
den gleichen weg...
Der auf den video ist auch nicht schlecht!
Re: wunderkind!
beko66 hat geschrieben:der türkische supertalent muhammed von besiktas, ist erst acht
jahre alt.
diese abschnitte sind nur aus einem spiel von ihm ausgeschnitten worden. und trotzdem so viele klasse aktionen.
barca ist auch an ihn dran.
am besten ihr schaut es euch selbst an....
http://www.youtube.com/watch?v=kiUA_JriWMs
Bei mir in der Siedlung wohnt auch ein kleiner Türkischer
Junge um die 10- 12 Jahre alt mit nem Hammer Linken
wie Rechten Fuß das sag ich euch, zweikampf stark ist er
auch über seine Technik brauchen wir nicht zu diskutieren
die ist Perfekt.
Seine Freunde wollen nie gegen ihn spielen weil sie wissen
das sie keine chance haben gegen ihn. Sein älterer bruder
mit dem ich im Verein gespielt habe war auch sehr talentiert
nur hat er mit der zeit spaß amKiffen gefunden und den rest
könnt ihr euch ja denken. Hoffentlich geht der kleinere nicht
den gleichen weg...
Der auf den video ist auch nicht schlecht!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Genial der kleine! Mir ist aufgefallen das er immer das Auge für seine Mitspieler hat,die besser postiert sind... und das schon in dem jungen Alter...Respekt!
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Da stehen Spieler wie Jevtic oder sonswas schon im Schatten
Auf dem Video wird gesagt, dass er 10 Jahre alt ist.
In dem Alter solche Pässe, solche Dribblings und solche Spielweise zu besitzen ist echt Hammer.
Aus dem könnte echt was werden, wenn er weiterhin solche genialen Spiele absolviert.
Aber als 10-Jähriger nach Spanien würde ich schon gehen, denn er könnte groß rauskommen wir Messi, da bin ich mir sicher. Wenn ich sehe, was für eine Technik er draufhat....einfach nur perfekt.
In dem Alter solche Pässe, solche Dribblings und solche Spielweise zu besitzen ist echt Hammer.
Aus dem könnte echt was werden, wenn er weiterhin solche genialen Spiele absolviert.
Aber als 10-Jähriger nach Spanien würde ich schon gehen, denn er könnte groß rauskommen wir Messi, da bin ich mir sicher. Wenn ich sehe, was für eine Technik er draufhat....einfach nur perfekt.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
alle sind talemte ALLE man muss abwarten .. in paar jahren könnte jeder von ihnen millionen wert sein oder in der reginalliga spieln .. imer mit der ruhe
wie gesagt geht alle auf http://www.airfutbol.com/ und schaut euch die leute an
Jevtic und co in den schatten ? würd eich nicht sagenbadda hat geschrieben:Da stehen Spieler wie Jevtic oder sonswas schon im Schatten![]()
alle sind talemte ALLE man muss abwarten .. in paar jahren könnte jeder von ihnen millionen wert sein oder in der reginalliga spieln .. imer mit der ruhe
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Immer haben die Medien Blicke auf große Mannschaften, Talente, die z.B. für einen Bezirksligisten spielen, werden gar nicht erst beachtet.
Ich kenne eine Menge Leute, die genau die gleiche Potenzial haben wir Lukas Podolski damals, wenn nicht sogar besser als Podolski.
Jedoch wurde er nur besser eingestuft, weil er damals für einen Bundesligisten tätig war.
Die Scouts sollten mal viel mehr Wert auf Dorf-Mannschaften nehmen, finde ich.
Dann würde man jedes Jahr weltweit mindestens 100 solcher Talente, wie Muhammed, auf der Fußballbühne sehen.
Aber ich meine, das sind doch NUR die jungen Talente, die für große Mannschaften spielen....in Amerika, oder generell auf der Straße, gibt es Hunderte davon, nur werden sie nicht entdeckt und aufgegriffen, das ist das heutige Problem der GesellschaftBakiii hat geschrieben:Jevtic und co in den schatten ? würd eich nicht sagenbadda hat geschrieben:Da stehen Spieler wie Jevtic oder sonswas schon im Schatten![]()
Immer haben die Medien Blicke auf große Mannschaften, Talente, die z.B. für einen Bezirksligisten spielen, werden gar nicht erst beachtet.
Ich kenne eine Menge Leute, die genau die gleiche Potenzial haben wir Lukas Podolski damals, wenn nicht sogar besser als Podolski.
Jedoch wurde er nur besser eingestuft, weil er damals für einen Bundesligisten tätig war.
Die Scouts sollten mal viel mehr Wert auf Dorf-Mannschaften nehmen, finde ich.
Dann würde man jedes Jahr weltweit mindestens 100 solcher Talente, wie Muhammed, auf der Fußballbühne sehen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Dem habe ich ncith hinzuzufügen!!!
ich stimme dir absoulut zu.. Scouts stuffen manche leute schlechter ein als sie es wirklich sind... das ist und bleibt das große problem... heut zu tage braucht man nicht nur talenmt sondern auch einen guten tag und viel glück und wie ich finde auch die medien in einem gesunden mass
ich stimme dir absoulut zu.. Scouts stuffen manche leute schlechter ein als sie es wirklich sind... das ist und bleibt das große problem... heut zu tage braucht man nicht nur talenmt sondern auch einen guten tag und viel glück und wie ich finde auch die medien in einem gesunden mass