Ich bin ein großer Fan der WM. Das ganze drumherum wird mir aber zu viel. Jetzt habe ich sogar gesehen, dass jemand unser Reinheitsgebot mit Füßen tritt und alle ausländischen WM- Biere in einer Kiste verkauft. Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee zwar nicht schlecht, jedoch möchte ich auf diesem Weg der Menscheit mitteilen, dass ich noch nie ausländisches Bier getrunken habe weil ich stolz auf das deutsche Reinheitsgebot bin. Ich hoffe, Ihr seht das genause. Lasst es nicht zu, dass unser Reinheitsgebot mit Füßen getreten wird.
Joe
WMKiste
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: WMKiste.de bei eBAY
Recht hast du!!! Bei mir kommt auch nur "UNSER" Bier ins Glas. Da weiß man wenigstens was man hat.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Budweiser kann man nur zum Blumengiessen verwenden. Von der Plörre kriegt man mit ach und krach 1 Flasche runter.FussballFan hat geschrieben:GENAU RICHTIG!!!!
Ich hab letztes Jahr beim ConFedCUp mal das Budweiser probiert.
Bäh war das ekelhaft!
Ein Hoch auf unser BIER!! Da sind wir auf jeden Fall Weltmeister.
- Internet_Joe
- Kloputzer

Beitrag
Hi,
Bier ohne Reinheitsgebot schmeken gud. Ich kenne das Bier Sapporo fon Japan und das Bier ist sehr gud.
Radschid
Bier ohne Reinheitsgebot schmeken gud. Ich kenne das Bier Sapporo fon Japan und das Bier ist sehr gud.
Radschid
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Ich kapier sowieso nich, wozu man bei ner WM im Bierland Deutschland gelbes Amiwasser verkaufen muss.
Bin zwar kein grosser Biertrinker, aber wenn dann doch bitte was gescheites. Und da ich auch schon reichlich ausländische Biere getestet hab, muss ich sagen das deutsche Gerstenwasser is doch das beste.
Bin zwar kein grosser Biertrinker, aber wenn dann doch bitte was gescheites. Und da ich auch schon reichlich ausländische Biere getestet hab, muss ich sagen das deutsche Gerstenwasser is doch das beste.
- Bier Maschine
- Kloputzer

Beitrag
Musste mich extra Anmelden, damit ich hier eine Antwort schreiben kann. Also, zunächst finde ich es schade, dass die Abstimmung so stark gegen Bier ohne deutschem Reinheitsgebot geht. Wisst Ihr denn, wie gut andere Biere schmecken können? Ich habe mir eine WMKiste gekauft und bin begeistert. Die Biere schmecken alle unterschiedlich und jedes auf seine Weiße gut (Bis auf die italienische Mäusepisse - hätte ich gerne drauf verzichtet). Das portogisische Super Bock schmeckt genial, das englische Old Speckled haut brutal rein und sogar die Afrikaner wissen, wie man Bier braut.
Eurer Bier Tester !!!
Eurer Bier Tester !!!