Nun ist es soweit, ich wünsche mir sehnlichst Klassewetter während der WM.
Denn ich werde sehr viel Zeit zum Motorradfahren haben und nicht meine Abende vor der Glotze verbringen müssen.
Herr Klinsmann aus Amerika hat geschafft, was ich nie für möglich gehalten habe.
Der letzte Funke Vorfreude auf die WM - ohnehin von verschiedenen unwürdigen Schauspielen stark dezimiert - ist dahin.
(Und ich muß sagen, dass diese Freude zum Zeitpunkt des Zuschlags an Deutschland riesengroß war.)
Das ein Spieler mit Verdiensten wie Oliver Kahn über Monate hinweg derart demontiert wird ist der Gipfel der Machenschaften des Herrn K. aus A.
Für diesen Herrn und seinen seltsamen Stab zählen nur persönliche Vorlieben bzw. Animositäten. Groß in der Selbstdarstellung - das ist aber auch schon das einzig Große.
Nun - wie gesagt - es hat alles seine Vorteile - daher die Hoffnung auf einen wunderschönen Sommer.
WM-Wetter
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Aus wirtschaftliche Sicht wäre eine Rekord-Hitze wünschenswert.
Die Kneipen und Bars würden dann ordentlich Umsatz machen.
Die Kneipen und Bars würden dann ordentlich Umsatz machen.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Abends kühlt es ja schön ab, die Kneipen werden bei großer Hitze schon mehr Umsatz machen denke ich.
Die afrikanischen Mannschaften würden sich auch freuen.
Die afrikanischen Mannschaften würden sich auch freuen.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Jetzt wirds richtig heiß am Wochenende.
Sollte eigentlich den afrikanischen Mannschaften entgegenkommen, aber besser als der Regen.
Sollte eigentlich den afrikanischen Mannschaften entgegenkommen, aber besser als der Regen.