Wie kann ich mein schussverstärken also ich kann nich so doll schiessen was für übungen sollte ich machen bitte antwort
und achja was dnekt ihr auf was so die Trainer von den Top klubs z.b HSV und so achten so auf technik usw. achja ich bin C-Jugend
Wie kann ich mein schussverbessern !!!
- Buygymake
- Profi

Beitrag
*gg* also ersten ich denke du must dein schuss je nach person nicht verbesser ich zb war rechter flügel hab jedoch niedas tor getroffen kommt ganz auf gabe drauf an.
naja einfach die technik richtig aber das solltest du in der c jugend ja schon können n harten schuss naja schiessen schiessen schiessen
naja einfach die technik richtig aber das solltest du in der c jugend ja schon können n harten schuss naja schiessen schiessen schiessen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Geh Fitness da gibts verschiedene übungen für den Bein bis Fuß
ich weiß nicht ob das hilft kannste ja versuchen. aber das ist so ne sache entweder hast du es oder nicht denke nciht das du ein härteren schuss traininieren kanns das kommt dann irgendwann von allein. Ich hab zb ein harten schuss gehabt bevor ich verletzung hatte aber habe nix besonderes gemacht das kam alles selbst.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Re: Wie kann ich mein schussverbessern !!!
Trainiere deine Oberschenkel.Das sind die wichtigsten Muskeln beim Schiessen.Also geh ins Fitnesstudio und mache intensive Kraftübungen.Desto kräftiger deine Oberschenkelmuskel sind,desto härter ist auch dein Schuss. Schau dir Roberto Carlos an was der für dicke Oberschenkel hat und du siehst ja was der für knallharte Schüsse drauf hatgala16 hat geschrieben:Wie kann ich mein schussverstärken also ich kann nich so doll schiessen was für übungen sollte ich machen bitte antwort
und achja was dnekt ihr auf was so die Trainer von den Top klubs z.b HSV und so achten so auf technik usw. achja ich bin C-Jugend
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 11.05.2007 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
das einzige was ich kann ist den ball aufs tor zu hämmern
kamm aber von alleine, immer schießen, schießen, schießen 2 Stunden pro tag
ich hatte viel zeit 
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Es kommt aber auch nicht immer auf die Stärke drauf an. Technik heißt das Zauberwort. Bsp.: Ronaldinho, Henry, ...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wenn du hart schißen willst,musst du üben,üben,üben und wenn du ncoh wirklcih Talent hast, dann jeden Tag Fitnessstudio(ich bin auch min. 3 mal die Woche da,trainiere aber nie die Beine kann und werde nie hart schießne können,dafür bin ich aber immer ne halbe schulter breiter als mein gegenspieler)
Wenn du aber eher ein Techniker bist,dann scheiß auf Schusskraft
Wenn du aber eher ein Techniker bist,dann scheiß auf Schusskraft
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
ich würd halt immer gegen das Garagentor schießen, ich habs so auch zum härtesten Schuss meiner Mannschaft gebracht, aber, geiles thema