Where is the good old English Football???

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
19-dropkickMurpy-79
Kloputzer
Kloputzer

Where is the good old English Football???

20.06.2006 22:14

Hi Leute ich weiß wie verschmäht mancher deutscher Fußballfan über den Englischen Fußball denkt. Ich selbst bin Deutscher, großer Fußballfan und mein Herz schlägt am richtigem Fleck aber ich bin und war schon immer begeistert vom Englischen Fußball.Ich meine wir sollten nie vergessen das es nur ein Land gibt das sich Home of Football nennen kann.Darüer hinaus gesehen spielt dieses Land in der Liega nicht gerade den schönsten (optisch gesehen) aber dafür den härtesten und daher auch ursprünglichsten Fußball überhaupt.Ich persönlich finde es schade das England sich bisher nicht dursetzen konnte und bisher keinen guten Fußball gezeigt hat "bzw nicht ihr Spiel machen konnten" obwohl ich mich ganz ehrlich gesagt auf die Englische 11 bei der WM gefreut habe !!! Mal abwarten was noch kommt , was haltet ihr von England derzeit ?
P.S Dumme Sprüche die jeglicher Art auf der Geschichte des letzten halben Jahrhunderts beruhen könnt ihr euch sparen !!!
Wünsche allen ne schöne WM !!!
Still going strong!!!
Neuvillefan77
Kloputzer
Kloputzer

Re: Where is the good old English Football???

20.06.2006 22:37

19-dropkickMurpy-79 hat geschrieben: P.S Dumme Sprüche die jeglicher Art auf der Geschichte des letzten halben Jahrhunderts beruhen könnt ihr euch sparen !!!
Still going strong!!!
Hallo,

erstmal vorab, da bin ich auch für. Es gibt tatsächlich noch Spezielle Typen die sich sich darüber aufhalten. Furchtbar und Schluss damit!!!!

Mir hat das Spiel heute auch nicht gefallen. Auch die vorigen Spiele waren nicht das wahre English-Football was ich bisher kannte. England hatte mal einen schönen aggressiven und offensiven Fussballstil. Obwohl ich mich nicht so gut mit Fussball auskenne kann ich die schwächeren und stärkeren Mannschaften trotzdem auseinanderhalten. Und England ist für mich nicht die stärkste. Beckham hat sehr abgebaut. Finde er läuft sehr lustlos übers Feld.
Ich selber bin auch Deutsche und stehe natürlich hinter unsere nette 11, dennoch ist mein zweiter Favorit ganz klar England. Und mir grauts, was immer auch kommt, auf ein aufeinandertreffen.

Letzendlich, It`s still going on.....

Nette WM-Grüsse aus MG!!
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2006 22:51

also ich denke mal was im letzten halben jahrhundert passiert ist , ist geschichte. ich bin deutscher und schwer begeistert was unsere elf bis jetzt gezeigt hat aber ich bin auch englandfan, ist einfach nur geiler fussball den sie spielen. ich wünsche mir sehr das einer von beiden weltmeister wird. gut england hat bis jetzt nicht wirklich gut gespielt, aber was nicht ist kann ja noch werden. ab dem achtelfinale geben sie gas. da würde ich mein hemd drauf verwetten. die anderen mannschaften haben mich nicht wirklich überzeugt. z.Bsp. italien, brasilien oder frankreich und portugal. die drei besten mannschaften waren für mich bis jetzt deutschland, argentinien und england.

Zurück zu „Fussball Stammtisch“