Welches Fussball Magazin lest ihr so???

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Henry#14
Moderator
Moderator

07.06.2007 13:20

BSC Player hat geschrieben:
Metmaner hat geschrieben:Also, ich muss sagen, Bravo Sport is echt der grösste Schrott hier auf der Welt! Was ich da immer so les is echt unglaublich.

Ich les ab und zu Kicker und regelmässig SportBild, da weiss man was man hat :wink:
ich habn Bravo Sport Abo, aber du hast schon Recht , die schreiben ziemlich viel -ZENSIERT-, ich bin am überlegen ob ich mir die Sportbuild zulegen soll, aber ich glaub ich machs

Bravo Sport hat viele Poster, Bilder und Sticker und ist das richtige bis etwa 13 Jahre, andere Sportmagazine haben halt viel mehr gute Berichte und Informationen, eben für ältere
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

07.06.2007 14:47

Henry#14 hat geschrieben:
BSC Player hat geschrieben:
Metmaner hat geschrieben:Also, ich muss sagen, Bravo Sport is echt der grösste Schrott hier auf der Welt! Was ich da immer so les is echt unglaublich.

Ich les ab und zu Kicker und regelmässig SportBild, da weiss man was man hat :wink:
ich habn Bravo Sport Abo, aber du hast schon Recht , die schreiben ziemlich viel -ZENSIERT-, ich bin am überlegen ob ich mir die Sportbuild zulegen soll, aber ich glaub ich machs

Bravo Sport hat viele Poster, Bilder und Sticker und ist das richtige bis etwa 13 Jahre, andere Sportmagazine haben halt viel mehr gute Berichte und Informationen, eben für ältere
Richtig Bravo Sport ist eben so eine Art Einstiegsdroge :D !

Ich persönlich finde die Sportbild besser als den Kicker weil mir das Format besser gefällt und weil die immer als erstes da sind mit den Infos um z.B.: Transfers, Skandale, usw...
BSC Player
Profi
Profi

07.06.2007 16:41

schon,hätt mir auch nicht vorstellen können , dass ihr noch die Cartoons ,lest drum überleg ich mir ja Sportbild anzulegen
  • Ähnliche Beiträge zu Welches Fussball Magazin lest ihr so???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“