Hallo meine lieben Fußballkenner,
ich melde mich hier gleich mal mit nem Problem...
Ich würde meinem Exfreund gern Fußballkarten schenken und ihm eine letzte Freude machen. Habe an das Spiel Stuttgart gegen Schalke gedacht aber ich hab keine Ahnung ob das Geld da richtig investiert ist (und es IST ne Investition!). Wer kann mir helfen?
Danke schonmal!
welche Männer haben nen Tipp für ne Frau?
-
miri
- Moderator

Beitrag
Hallihallo, die Idee ist schön, allerdings muss ich gleich dazusagen, dass ich kein Mann bin
Trotzdem kann man sicher sagen, dass die Wahl Stuttgart-Schalke sicher keine Schlechte ist. Man kann es durchaus als "Topspiel" bezeichnen. Hat dein Ex denn einen Lieblingsverein und ist er generell an Fußball interessiert ?
Also das Spiel Stuttgart gegen Schalke wird sicher gut, ob es sich lohnt ihm dieses "letzte Geschenk" zu machen, musst du natürlich selbst wissen
Trotzdem kann man sicher sagen, dass die Wahl Stuttgart-Schalke sicher keine Schlechte ist. Man kann es durchaus als "Topspiel" bezeichnen. Hat dein Ex denn einen Lieblingsverein und ist er generell an Fußball interessiert ?
Also das Spiel Stuttgart gegen Schalke wird sicher gut, ob es sich lohnt ihm dieses "letzte Geschenk" zu machen, musst du natürlich selbst wissen
Beitrag
Ja ähm immer an sich glauben n Film zu zweit ansehen ähm oder....
HeHe
edit by ragpickers: Link entfernt
Grund: Spam
HeHe
edit by ragpickers: Link entfernt
Grund: Spam
-
- Ähnliche Beiträge zu welche Männer haben nen Tipp für ne Frau?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4856 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:20