Ronaldinho verdient am meisten
Laut dem "France Football Magazine" hat Superstar Ronaldinho David Beckham überholt und verdiente mit 23 Millionen Euro am meisten. Beckham kam nur auf 18 Millionen. Rang drei belegt Ronaldo mit 17,4 Millionen.
Wo sind die deutschen?
Oliver Kahn belegt mit 9,12 Mio. Euro Platz 12 und Michael Ballack mit 8,39 Mio. Platz 18.
Topverdiener Weltstars
- Socceriknow
- Bankdrücker

Beitrag
Ballack
Ja über diese Summe wird spekuliert. Diese Gehälter sind wohl kaum vermeidbar , wenn Leute wie Herr Abramowitsch ins Fußball Geschäft einsteigen und solange das noch möglich ist wird das wohl noch mehr werden, denn ich glaube nicht das Ballack der bestbezahlteste Fußballer der Welt bleiben wird
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ja dass sehe ich auch so. Finde es auch OK. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir die Möglichkeit hätten, so viel zu verdienen, dann würden wir wohl auch nicht nein sagen. Ich finde es da schon viel schlimmer, dass gewisse Fussball-Clubs (hier in der Schweiz passiert das immer wieder) Spieler aus Afrika importieren und dann zum Mindestlohn spielen lassen. Dass Spieler europäischer Herkunft doppel oder mehr verdienen, davon sprechen dann die wenigsten. Aber so ist das System.
- Socceriknow
- Bankdrücker

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Gestern hat jemand aus Unserer Klasse ein Referat über Uwe seeler gehalten...Damals war es das Europäische Ultra-Top Angebot was von Inter Mailand kam: 1 mill. für uwe...(er hats abgelehnt..)
und heute regieren leute wie abramowitsch(sry wenn ich den falsch schreibe) den Fußball...dafür ist es immer sehr schön wenn solche mannschaften früh in der CL rausfliegen^^
und heute regieren leute wie abramowitsch(sry wenn ich den falsch schreibe) den Fußball...dafür ist es immer sehr schön wenn solche mannschaften früh in der CL rausfliegen^^
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Du wie schon gesagt, das mit den Topverdiener ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, was mich mehr stört ist, wenn Spieler ausgenützt werden. Klar freut man sich, wenn mal eine Mannschaft gewinnt, die nur ein kleines Budget zur Verfügung hat. Ausserdem hat uns die Vergangenheit schon gezeigt, dass es nicht immer von Erfolg gekrönt ist, eine Mannschaft nur mit Topspieler zusammen zu würfeln und zu glauben, dass man dann unschlagbar sei. Da stellt einem dann das Ego der gesamten Mannschaft ein Bein.
-
Fussball-Forum
- Teamchef