QuelleSchiri auf Spielfeld gestorben
Ein Schiedsrichter ist am Samstag in Spanien während eines A-Junioren-Spiels im Madrider Vorort Parla gestorben.
Der 45-jährige Francosco Silva brach in der 38. Minute des Spiels Racing Parla gegen Atletico Pinto zusammen und verstarb trotz erster Hilfe der Mannschaftsärzte noch auf dem Spielfeld.
Schiri auf Spielfeld gestorben
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Schiri auf Spielfeld gestorben
-
Interista93
- Amateur

Beitrag
zu orhan:
es ist ja nicht so als ob dass jede woche passieren würde...ich weiß es nur von einem spieler und dann dieser fall hier mit dem scheidrcihter da kann man nicht sagen man soll die medizinische ausrüstung etc. aufrüsten...ich denke er hat irgendeinen anfall oder etwas dergleichen erlitten und ist sofort gestorben....
sry für dei ausdrucksweise sehr unverständlich bin sehr müde^^
es ist ja nicht so als ob dass jede woche passieren würde...ich weiß es nur von einem spieler und dann dieser fall hier mit dem scheidrcihter da kann man nicht sagen man soll die medizinische ausrüstung etc. aufrüsten...ich denke er hat irgendeinen anfall oder etwas dergleichen erlitten und ist sofort gestorben....
sry für dei ausdrucksweise sehr unverständlich bin sehr müde^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
FB_FENER_FB
- Bankdrücker

Beitrag
DAS IST EBEN SO SCHADE WAS SOLL MAN SAGEN KRIESLAUF DER LEBENS IRONI DES SCHICKSALS.
|͇̿C͇̿¤̿ ͇̿| Türkiye EM 08 |͇̿C͇̿¤̿ ͇̿|
|͇̿C͇̿¤̿ ͇̿| Türkiye EM 08 |͇̿C͇̿¤̿ ͇̿|