O.k. der 1. Spieltag ist vorbei...
Es waren Überraschungen dabei, aber das ist wohl normal für einen 1. spieltag.....egal...es bleiben ein paar wichtige fragen...
Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Wer erreicht die Champions-League-Quali oder Uefa-Cup?
Wer wird absteigen?
die fragen sind nichts neues, aber vielleicht gibt es viele verschiedene meinungen. ich bin gespannt........
Saisonaussichten!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Schwierig zu beurteilen nach dem ersten Spieltag... aber möglicherweise könnte es so ausgehen:
- Bremen oder Bayern Meister
- Leverkusen Quali für die CL
- Schalke und Hamburg UEFA Cup
- Mainz, Gladbach oder Nürnberg UI Cup
- Cottbus, Aachen und Stuttgart steigen ab
- Bremen oder Bayern Meister
- Leverkusen Quali für die CL
- Schalke und Hamburg UEFA Cup
- Mainz, Gladbach oder Nürnberg UI Cup
- Cottbus, Aachen und Stuttgart steigen ab
-
lala96
- Stammspieler

Beitrag
o.k. das war ne gute einschätzung. klar. nach dem 1. spieltag kann man sowieso noch wenig sagen.. ich würde mainz eher unten vermuten...nürnberg wird das glaub ich auch nicht halten können...was deine tipps für oben angehen möchte ich dir fast zustimmen, nur möchte ich bremen etwas niedriger sehen
ich denke, dass bayern meister wird, bremen (leider), hamburg, schalke und eventuell noch leverkusen um die oberen plätze spielen werden und cottbus, aachen und vielleicht wolfsburg abgehen werden......
ich denke, dass bayern meister wird, bremen (leider), hamburg, schalke und eventuell noch leverkusen um die oberen plätze spielen werden und cottbus, aachen und vielleicht wolfsburg abgehen werden......
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Meister
SV Werder Bremen
FC Bayern München
CL-Quali
Hamburger SV
Borussia Dortmund
UEFA-Cup
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
1.FC Nürnberg
UI-Cup
Bor.Mönchengladbach
VfB Stuttgart
Ich habe zu jeder Kategorie einfach die hingeschrieben die meiner Meinung nach eine Chance haben könnten
SV Werder Bremen
FC Bayern München
CL-Quali
Hamburger SV
Borussia Dortmund
UEFA-Cup
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
1.FC Nürnberg
UI-Cup
Bor.Mönchengladbach
VfB Stuttgart
Ich habe zu jeder Kategorie einfach die hingeschrieben die meiner Meinung nach eine Chance haben könnten
-
lala96
- Stammspieler

Beitrag
ich würde mal sagen, die einschätzung war schon echt realistisch....nur was habt ihr alle mit nürnberg?...nur weil sie gestern gewonnen haben? gut, war ne anständige leistung und hans meyer ist echt ein guter trainer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das halten werden...
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich glaube, dass am Ende Werder vor Bayern und Leverkusen Meister wird.
Der HSV wird mit Schalke um Platz 4 kämpfen.
Der HSV wird mit Schalke um Platz 4 kämpfen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich kann dir zwar nicht sagen was alle mit Nürnberg haben aber zumindest was ich damit hab und zwar finde ich die Entwicklung gut und die Transfers für diese Saison. Sie haben sich verstärkt und wichtige Leute wie Vittek behalten. Und man hat ja schon 2005/2006 gesehen was sie allein in der Rückrunde geleistet haben und ich denk eben das sie genau an dieser Leistung anknüpfen und dazu sich noch um einige Prozente verbessern.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
So dann sag ich mal Meine Meinung:
Meister
Bayern
Bremen
CL-Quali
Dortmund
Schalke
Uefa-Cup
Hamburg
Leverkusen
Nürnberg
UI-Cup
Mainz
Hertha
Habe einfach mögliche Kandidaten aufgelistet,auffallend sind wohl Dortmund und Nürnberg,aber beider vereinen gefallen mir gut,sie werden eine gute Saison spielen.
Meister
Bayern
Bremen
CL-Quali
Dortmund
Schalke
Uefa-Cup
Hamburg
Leverkusen
Nürnberg
UI-Cup
Mainz
Hertha
Habe einfach mögliche Kandidaten aufgelistet,auffallend sind wohl Dortmund und Nürnberg,aber beider vereinen gefallen mir gut,sie werden eine gute Saison spielen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich muss nun aber auch mal sagen das ich überrascht bin das nicht nur ich der Meinung mit Nürnberg und dem UEFA Cup bin. Aber sie spielen momentan echt super Fußball.