Mitreisende zum Eröffnungsspiel gesucht (ab Frankfurt)

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Holgi
Kloputzer
Kloputzer

Mitreisende zum Eröffnungsspiel gesucht (ab Frankfurt)

21.05.2006 16:50

:roll:

Hallöle!

Ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich eine Karte für das Eröffnungsspiel zugeteilt bekommen habe. Jipieeh!

Allerdings habe ich eigentlich keine Lust alleine nach München zu reisen.

Gibt es Leute denen es ähnlich geht und auch (grob) von Frankfurt nach München reisen werden?

Bin mir derzeit noch nicht sicher, ob ich das WE in München bleiben werde...Sightseeing etc. schaun mer' mal.

Wenn Du Dir also vorstellen könntest mit einem 32jährigen Ostfriesen ins bayerische Ausland zu fahren melde Dich! :-)

Gruß an alle

Holgi
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Mitreisende zum Eröffnungsspiel gesucht (ab Frankfurt)

22.05.2006 16:20

Holgi hat geschrieben::roll:

Hallöle!

Ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich eine Karte für das Eröffnungsspiel zugeteilt bekommen habe. Jipieeh!

Allerdings habe ich eigentlich keine Lust alleine nach München zu reisen.

Gibt es Leute denen es ähnlich geht und auch (grob) von Frankfurt nach München reisen werden?

Bin mir derzeit noch nicht sicher, ob ich das WE in München bleiben werde...Sightseeing etc. schaun mer' mal.

Wenn Du Dir also vorstellen könntest mit einem 32jährigen Ostfriesen ins bayerische Ausland zu fahren melde Dich! :-)

Gruß an alle

Holgi
Wenn du doch länger in München bleiben solltest empfehle ich dir fürs Nightlife den "Kunstpark-Ost" der ist direkt am Ostbahnhof und da ist eigentlich immer was los. Dort findet man alles von Disco über Bar bis hin zur Kneipe mit Biergarten. :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Mitreisende zum Eröffnungsspiel gesucht (ab Frankfurt)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“