Da ich selbst nich viel über Fussball , bzw. die wm weiß, frag ich einfach mal hier nach... Kann es zustande kommen, dass die USA gegen den Iran spielt? Natürlich wäre es, wenn es möglich ist unwahrscheinlich, aber wie müssten sie dann spielen?
Liebe Grüße
Mal ne Frage...
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Jeder kann grunsätzlich auf jeden treffen, spätestens im Endspiel.
Ich denke aber mal dass sowohl der Iran als auch USA nach der Vorrunde heimfahren.
Ich denke aber mal dass sowohl der Iran als auch USA nach der Vorrunde heimfahren.
- DeepThought
- Kloputzer

Beitrag
Tscha, die müssten ziemlich gut spielen. Aber ich find's super, dass sich ausser mir jemand diese Frage überhaupt stellt. Das würd unsere Innenpolitik ziemlich aufmischen:
Debatten über Inlandseinsätze der Bundeswehr zur Verstärkung der Sicherheitskräfte bei der Begegnung. Kampfhubschrauber des Heers kreisen zur Verstärkung der Anti-Terror-Einheiten 90 Minuten über dem Stadion. Scharfschützen der GSG9 dezent im Publikum verteilt.
Debatten über Inlandseinsätze der Bundeswehr zur Verstärkung der Sicherheitskräfte bei der Begegnung. Kampfhubschrauber des Heers kreisen zur Verstärkung der Anti-Terror-Einheiten 90 Minuten über dem Stadion. Scharfschützen der GSG9 dezent im Publikum verteilt.
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
DeepThought, ich bin da gar nicht deiner Meinung. Fussball sollte nichts mit Politik zu tun haben. Klar ist Fussball vorallem bei grösseren Veranstaltungen wie die WM völkerverbindend und räumt Vorurteilte weg, aber trotzdem, wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass die USA gegen den Iran spielen würde, erhoffe ich mir ein ganz normales Spiel, dass mit keinerlei politischen Techtelmechtel verbunden ist. Auch das mit deinem geplanten Bundeswehreinsatz finde ich doch ziemlich übertrieben.
99,9 % wollen eine friedliche WM (Amerikaner und Iraner werden mir hier sicher auch beipflichten!!)
99,9 % wollen eine friedliche WM (Amerikaner und Iraner werden mir hier sicher auch beipflichten!!)