Luka Modric und Johann Cruyff
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Es kann auch leicht passieren das Modric ab der nächsten Saison dasselbe Dress tragen wird wir Cruyff auf dem Bild hier...
Das Potenzial hat er dazu denk ich.lion86 hat geschrieben:ob der linke so berühmt wird wie der rechte?Mentalita_Ultra hat geschrieben:Seid ihr auch alle so erstaunt?? Weil ihr nix schreibt...![]()
![]()
Es kann auch leicht passieren das Modric ab der nächsten Saison dasselbe Dress tragen wird wir Cruyff auf dem Bild hier...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Interista93
- Amateur

Beitrag
sidn auf jedenfall alle nicht die hübchesten
...
aber ne frage: gibts denn gerüchte die besagen dass modric zu barca wechselt oder war das nur um es zu verdeutlichen dass er ein sehr großes talent ist (dem kann ich mich im übrigen anschließen nach dem was ich gesehn habe)....
aber ne frage: gibts denn gerüchte die besagen dass modric zu barca wechselt oder war das nur um es zu verdeutlichen dass er ein sehr großes talent ist (dem kann ich mich im übrigen anschließen nach dem was ich gesehn habe)....
-
Interista93
- Amateur

Beitrag
seine ex-teamkollegen sind ja schon zu größeren , in dem fall einer größeren liga gewechselt,für dei unwissenden ich sprecehn von vedran corluka(man city) und eduardo(arsenal), gewechselt...da fehlt jetzt ja nurnoch modric in dieser reihe...
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Eine Schönheit ist er nicht
wenn ich mir da einen Corluka ansehe
aber ein echtes Talent und vor allem einer der beinahe immer seine Leistung abrufen kann, es gibt wirklich nicht viele die so konstant gut sind.
Man hat ja schon in der Winterpause über einen Transfer gemunkelt, Man City, Arsenal, Tottenham, ich glaub auch Chelsea sollen da Interesse geäußert haben.
Barca wäre auf jedenfall der absolute Topkandidat auf seiner Wunschliste. Hat er auch mehrmals gesagt. Und der Club soll sich ja auch sehr positiv über ihn geäußert haben. Aber fix ist noch nichts...
Man hat ja schon in der Winterpause über einen Transfer gemunkelt, Man City, Arsenal, Tottenham, ich glaub auch Chelsea sollen da Interesse geäußert haben.
Barca wäre auf jedenfall der absolute Topkandidat auf seiner Wunschliste. Hat er auch mehrmals gesagt. Und der Club soll sich ja auch sehr positiv über ihn geäußert haben. Aber fix ist noch nichts...