Guten Tag,
... ein Thema das immer wieder zu großen Schlagzeilen führen wird ist der Eindruck der Leistungsverzerrung. Dieser Vorteil könnte diesmal dazu führen dass der 1. FC Köln sich im letzten Augenblick noch auf den 15. Tabellenplatz rettet. Ich kann mir durchaus vorstellen dass dies ein Klagen aus Augsburg zur Folgen haben wird.
Wenn Bayern sich fürs ChL-Finale qualifiziert wird möglicherweise die B-Elf auflaufen und es locker ausklingen lassen. Das könnte einen derartigen Effekt theoretisch auslösen ...
aber die Spielkonstellationen werden wohl immer eine derartige Verzerrung irgendwo erzeugen !!!
Leistungsverzerrung Köln vs. Augsburg
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
augsburg hat es doch selbst in der hand platz 15 zu sichern. sollte es am ende nicht reichen, ist wohl eher das eigene unvermögen- als die resultate auf anderen plätzen zu beklagen.
und neben beibemerkt, auch bayerns b-elf ist für den fc ne harte nuss, die idee einer "verzerrung" ist hier demnach nicht gegeben, wie ich finde.
und neben beibemerkt, auch bayerns b-elf ist für den fc ne harte nuss, die idee einer "verzerrung" ist hier demnach nicht gegeben, wie ich finde.
-
- Ähnliche Beiträge zu Leistungsverzerrung Köln vs. Augsburg
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 74 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:26
-
- 0 Antworten
- 434 Zugriffe