Hallo
Ich spiele jetzt in der B jugend und seit letzem jahr hören wir vor und nach dem spiel musik in der kabine.
ich war schon letztes jahr der "DJ"...aber i.wie war ich nicht so ganz glücklich mit der musik...
habt ihr ein paar tipps für musik?
was eignet sich besonders gut?
was weniger?
und: ich habe die legendere Wut-rede von trapattoni als audio datei...ich hab mir überlegt die könnte ich in die playlist tun, die ich abspiel wenn wir verlieren...was haltet ihr davon?
mfg jim knopf
Kabinen Musik
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
ich denke das kommt aufs Spiel an...
du kannst deine jungs "heiß" machen und was hartes, rockiges spielen...mir fällt zum Beispiel "nie wieder" von den onkelz" grad dazu ein...
oder etwas ruhiges nachdenkliches, damit sich jeder nochmal genau konzentrieren kann..wie bei der WM 2006 (weiß das Lied grade nicht mehr..)
und wenn ihr sowieso gewinnen werdet irgendein Party Lied..
so würde ich es machen aber ich kenne deine Mannschaft ja nicht...deshalb ist es schwer darüber zu urteilen
du kannst deine jungs "heiß" machen und was hartes, rockiges spielen...mir fällt zum Beispiel "nie wieder" von den onkelz" grad dazu ein...
oder etwas ruhiges nachdenkliches, damit sich jeder nochmal genau konzentrieren kann..wie bei der WM 2006 (weiß das Lied grade nicht mehr..)
und wenn ihr sowieso gewinnen werdet irgendein Party Lied..
so würde ich es machen aber ich kenne deine Mannschaft ja nicht...deshalb ist es schwer darüber zu urteilen