Jahresrückblick 2006 - Große Fußballereignisse
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jahresrückblick 2006 - Große Fußballereignisse
Hier kommt alles rein was ihr für wichtig haltet das sich im Jahr 2006 im Fußball zugetragen hat - hier kann man also das nun fast vergangene Jahr revue passieren lassen. Viel Spaß dabei
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag

Das war sicher das absolute Highlight für mich, ansonsten lief das Fussballjahr eher schlecht, mit Inter und dem FC Zürich als "Meister" und jetzt sieht es schon wieder so aus. Aber egal, die WM überdeckt das.

Das war sicher das absolute Highlight für mich, ansonsten lief das Fussballjahr eher schlecht, mit Inter und dem FC Zürich als "Meister" und jetzt sieht es schon wieder so aus. Aber egal, die WM überdeckt das.
Zuletzt geändert von Kartoffelsack am 25.12.2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch das gerade die WM das ganz große Highlight dieses Jahr war und dann eben noch im negativen Sinne die Skandale um die Schiris in Deutschland und den Manipulationsvorfällen in der Italienischen Liga!
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Tor von Marco "der Panther" Pantelic gegen Bochum. Aber auch die Podolski-Klose Kombination gegen die Schweden war ein Highlight!!!!