nein ufuk,bitte nicht!wenn du nicht mehr zuschaust und so geistreiche posts von dir gibtst,ist die seria a wirklich am ende!der fußball in italien suckt doch so oder so ... itneressiert micht nicht
Italien: Strafen deutlich reduziert
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Beitrag
Na dann, ein Hoch auf die Italienischen Statuten.Der Observer hat geschrieben:
warum sollte denn deiner meinung nach die uefa oder fifa eingreifen?siehst du ein regelverstoss gegen deren statuten,dann würde es mich sehr interessieren wenn du den hier mal schriftlich darlegst!
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Solche Vorfälle können dem Image des italienischen Fußball echt schaden und das jetzt noch die Strafen reduziert werden ist echt das Allerletzte.
Die großen Vereine haben aus Fußball ein Manipulationsgeschäft gemacht und nun werden sogar die Strafen gemildert, damit sie ihre Geschäfte fröhlich und munter fortführen können.
Nennt man so etwas Fußball???????????????
Also, ich finde, dass man in der Seria a nicht mehr von supertollen Fußball reden kann, was mir dazu einfällt sind Schiedsrichterskandale und Manipulation.Der Observer hat geschrieben:nein ufuk,bitte nicht!wenn du nicht mehr zuschaust und so geistreiche posts von dir gibtst,ist die seria a wirklich am ende!der fußball in italien suckt doch so oder so ... itneressiert micht nicht
Solche Vorfälle können dem Image des italienischen Fußball echt schaden und das jetzt noch die Strafen reduziert werden ist echt das Allerletzte.
Nennt man so etwas Fußball???????????????
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
man sollte nur eine bestimmte form in einer diskussion aufrecht erhalten.geht es hier um eine sachliche diskussion bei der auch mit argumenten zu rechnen ist oder möchtest du hier nur kurz dampf ablassen und sonst nicht weiter sinnvolles dazu beitragen?
diese frage sollte man sich wirklich stellen,denn das in italien etwas falsch gelaufen ist,steht ausser frage.das ist es!genau wie in deutschland und meiner meinung nach auch noch in verdammt vielen ländern!
darüber möchte ich auch garnicht diskutieren oder es anzweifeln.aber hieraus den folgeschluss auf die qualität des dortigen fussballs zu schliessen,halte ich für absurd!
in jeder sportart bei der ein gewisses mass an kapital im einsatz ist,herrscht betrug,korruption und manipulation.das ist fakt!schaut euch doch den radsport an.es wird den clubs,ligen,spielern und funktionären auch viel zu einfach gemacht,daran besteht verbesserungsbedarf!
es geht sich doch garnicht um italienische statuten.bleib doch bitte mal sachlich!du sagtest die fifa oder uefa müsste eingreifen und ich fragte wieso du dieser ansicht bist?hast du da irgendwelche argumente(beispielsweise regelverstösse etc.)oder war das nur geschwätz?das interessiert mich wirklich und zwar inhaltlich und ist nicht irgendwie ironisch oder wertend gemeint.Na dann, ein Hoch auf die Italienischen Statuten.
in gewisser weise kann ich deinen zorn verstehn.es ist niemals schön wenn der fan so übel hintergangen wird(übrigens auch der italienische fan,das mal nur so am rande!).Also, ich finde, dass man in der Seria a nicht mehr von supertollen Fußball reden kann, was mir dazu einfällt sind Schiedsrichterskandale und Manipulation. Evil or Very Mad
Solche Vorfälle können dem Image des italienischen Fußball echt schaden und das jetzt noch die Strafen reduziert werden ist echt das Allerletzte. Twisted Evil Die großen Vereine haben aus Fußball ein Manipulationsgeschäft gemacht und nun werden sogar die Strafen gemildert, damit sie ihre Geschäfte fröhlich und munter fortführen können.
Nennt man so etwas Fußball?
man sollte nur eine bestimmte form in einer diskussion aufrecht erhalten.geht es hier um eine sachliche diskussion bei der auch mit argumenten zu rechnen ist oder möchtest du hier nur kurz dampf ablassen und sonst nicht weiter sinnvolles dazu beitragen?
diese frage sollte man sich wirklich stellen,denn das in italien etwas falsch gelaufen ist,steht ausser frage.das ist es!genau wie in deutschland und meiner meinung nach auch noch in verdammt vielen ländern!
darüber möchte ich auch garnicht diskutieren oder es anzweifeln.aber hieraus den folgeschluss auf die qualität des dortigen fussballs zu schliessen,halte ich für absurd!
in jeder sportart bei der ein gewisses mass an kapital im einsatz ist,herrscht betrug,korruption und manipulation.das ist fakt!schaut euch doch den radsport an.es wird den clubs,ligen,spielern und funktionären auch viel zu einfach gemacht,daran besteht verbesserungsbedarf!
Beitrag
In Italien funktioniert das doch nur weil niemand einschreitet.
Das mit der UEFA oder FIFA war ja nur ein Erstgedanke.
Von mir aus können die weiter solche Kopfschüttel-Urteile fällen und
vielleicht finden sich noch ein paar Nachahmer.
Wieso Geschwätz??Der Observer hat geschrieben: es geht sich doch garnicht um italienische statuten.bleib doch bitte mal sachlich!du sagtest die fifa oder uefa müsste eingreifen und ich fragte wieso du dieser ansicht bist?hast du da irgendwelche argumente(beispielsweise regelverstösse etc.)oder war das nur geschwätz?das interessiert mich wirklich und zwar inhaltlich und ist nicht irgendwie ironisch oder wertend gemeint.
In Italien funktioniert das doch nur weil niemand einschreitet.
Das mit der UEFA oder FIFA war ja nur ein Erstgedanke.
Von mir aus können die weiter solche Kopfschüttel-Urteile fällen und
vielleicht finden sich noch ein paar Nachahmer.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ya digga recht hast du, geb auch`n shit auf Italien interessiert mich auch`n feuchten FurzUfuk91 hat geschrieben:der fußball in italien suckt doch so oder so ... itneressiert micht nicht (mehr)
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
naja, wir sind hier am Fußball-Stammtisch der ein Bierglas im Avatar hat, alsosollten hier auch spontane Kraftausdrücke nicht zu sehr gerügt werden 
Ich denke, dass der Umgang mit den Skandalen von vorn herein so geplant war. Erst mal "harte Strafen", die werden dann nach Anfechtungen leicht gemildert, und jetzt, wo der Rummel sich gelegt hat, werden sie mehr oder weniger stillschweigend nochmal aufs lächerliche reduziert.
Dass die FIFA oder UEFA eingreifen kann, halte ich für unwahrscheinlich, da diese Instanzen ja nur Regeln und Rahmenrichtlinien für die sportliche Durchführung vorgeben. Hier in Deutschland wäre sowas glaub ich eher beim Sportgericht/Liga-Ausschuss auf dem Tisch oder?
Wobei es im Endeffekt immer darauf hinauslaufen wird, wer die besseren Anwälte hat. Alle wissen, dass diese Mannschaften aus moralischer und sportlich-fairer sicht in die 2. oder 3. Liga gehören, aber ein guter Anwalt holt halt aus dem Gesetz etwas mehr raus.
Was der Fan tun kann: Die betroffenen Vereine gnadenlos boykottieren und seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen! Bei den Italienern habe ich allerdings den Eindruck, dass vielen das relativ egal ist, solang ihr Verein Erfolg hat. Auf der anderen Seite glaub ich auch nicht, dass die Spieler in erster Linie Schuld daran haben.
Ich denke, dass der Umgang mit den Skandalen von vorn herein so geplant war. Erst mal "harte Strafen", die werden dann nach Anfechtungen leicht gemildert, und jetzt, wo der Rummel sich gelegt hat, werden sie mehr oder weniger stillschweigend nochmal aufs lächerliche reduziert.
Dass die FIFA oder UEFA eingreifen kann, halte ich für unwahrscheinlich, da diese Instanzen ja nur Regeln und Rahmenrichtlinien für die sportliche Durchführung vorgeben. Hier in Deutschland wäre sowas glaub ich eher beim Sportgericht/Liga-Ausschuss auf dem Tisch oder?
Wobei es im Endeffekt immer darauf hinauslaufen wird, wer die besseren Anwälte hat. Alle wissen, dass diese Mannschaften aus moralischer und sportlich-fairer sicht in die 2. oder 3. Liga gehören, aber ein guter Anwalt holt halt aus dem Gesetz etwas mehr raus.
Was der Fan tun kann: Die betroffenen Vereine gnadenlos boykottieren und seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen! Bei den Italienern habe ich allerdings den Eindruck, dass vielen das relativ egal ist, solang ihr Verein Erfolg hat. Auf der anderen Seite glaub ich auch nicht, dass die Spieler in erster Linie Schuld daran haben.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
na also,es geht doch!ein guter post,der auch inhalt hat und eine diskussionsbasis liefert.völlig unabhängig ob ich mit der meinung übereinstimme,liefert dieser post mir die möglichkeit zu kommunizieren un nicht:
"ey -ZENSIERT-,suckt doch alles ey biatch!"
*verneigt sich tief*naja, wir sind hier am Fußball-Stammtisch der ein Bierglas im Avatar hat, alsosollten hier auch spontane Kraftausdrücke nicht zu sehr gerügt werden Wink
na also,es geht doch!ein guter post,der auch inhalt hat und eine diskussionsbasis liefert.völlig unabhängig ob ich mit der meinung übereinstimme,liefert dieser post mir die möglichkeit zu kommunizieren un nicht:
"ey -ZENSIERT-,suckt doch alles ey biatch!"
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien: Strafen deutlich reduziert
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3290 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten