Hertha und das Berliner Olympiastadion

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
matzematze
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Hertha und das Berliner Olympiastadion

22.11.2006 14:34

War gegen Bochum mal wieder im Olympiastadion. Man sollte meinen, das Tor von Panter war sein Geld alleine wert!!! Wars wohl auch - ich aber habe es aus einer Entfernung von ca. 3 Kilometern kaum sehen können. Dafür könnte ich die tolle Laufbahn einigermaßen erkennen! Zudem versperrte mir ein Dachträger die Sicht vom Oberring auf das Fußballfeld. Meine Meinung: Mit der Entscheidung das O-Stadium auszubauen, statt wie alle anderen Vereine ein richtiges Fußballstadion zu bauen, hat sich Hertha ein Eigentor geschossen, wie es Lucio nicht besser hätte machen können!! ( :wink: ) Da will einfach keiner hin, da bleibt man lieber vorm Fernseher! Oder wie seht ihr das?
Bild
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler

23.11.2006 21:08

Seh ich total anders.
War bei der WM zweimal in Berlin im Stadion und fands eigentlich schon geil.
Gut ja, es ist kein pures Fußballstadion aber ich finde, das grad die blaue tartanbahn und auch die ganze aufgemotzte architektur
dem Stadion schon ein ganz eigenes feeling geben.
Finds von der Erscheinung her schon als eines der schönsten Stadien in der Liga!
daone
Profi
Profi

24.11.2006 10:22

Kann mich dir nur anschließen. Ein BEsuch im Olympiastadion hat schon was besonderes.
Denn es ist wirklich ein altehrwürdiges Stadion das in seiner Grundstruktur erhalten blieb und nur dezent modernisiert wurde. Und grade das macht diesen besonderen Reiz aus, denke ich.
Von diesen hochmodernen Multifunktions-Arenen haben wir schon mehr als genug, aber die Stadien mit Tradition sterben mehr und mehr aus!
Leider...

Zurück zu „Fussball Stammtisch“