Gewalt im Fussball: Eure Erfahrungen

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Claudi83
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Hohenfelde
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011 10:17

Gewalt im Fussball: Eure Erfahrungen

08.10.2012 10:34

Würde mich hier gerne mal über die hässlichen Seiten in unserem Lieblingssport austauschen. Erzählt mal, was euch so auf und am Rand des Rasens passiert ist.
Ich mache gerne mal den Anfang:

Habe einen männlichen Freund von mir zu einem Spiel begleitet. Seine Mannschaft spielt in keiner hohen Liga, irgendwas regionales, kenne mich da nicht so richtig aus, in welche Liga die immer auf und dann wieder absteigen :D
Jedenfalls: Sie haben gegen einen Verein aus dem Nachbarort gespielt. Relativ schnell ging es da heiß her, und auf dem Platz wurde sich wüst beschimpft. Ein Spieler aus der Mannschaft meines Freundes hat ein paar Minuten später einen gegnerischen Spieler gefoult und wurde daraufhin von einem Gegenspieler gebissen!! Danach flogen die Fäuste...

Was habt ihr schon alles erleben müssen? :(
Claudi83
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Hohenfelde
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011 10:17

10.10.2012 10:12

Hat denn hier keiner was beizusteuern?! Könnt ihr mir nicht erzählen.. :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

10.10.2012 11:01

also ich spiele ja selber fussball, aber gebissen wurde ich noch nie... :?
Claudi83
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Hohenfelde
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011 10:17

12.10.2012 09:11

Berlin hat diesbezüglich mal wieder die krassesten Geschichten: Hier wurde kürzlich ein Fußballer auf dem Feld angeschossen! Total verrückt. Also Schlägereien habe ich auch schon einige gesehen, aber das - unfassbar...
PauliX
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Havelkamp
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2012 14:45

Re: Gewalt im Fussball: Eure Erfahrungen

14.11.2012 09:22

Claudi83 hat geschrieben: Würde mich hier gerne mal über die hässlichen Seiten in unserem Lieblingssport austauschen. Erzählt mal, was euch so auf und am Rand des Rasens passiert ist.
Ich mache gerne mal den Anfang:

Habe einen männlichen Freund von mir zu einem Spiel begleitet. Seine Mannschaft spielt in keiner hohen Liga, irgendwas regionales, kenne mich da nicht so richtig aus, in welche Liga die immer auf und dann wieder absteigen :D
Jedenfalls: Sie haben gegen einen Verein aus dem Nachbarort gespielt. Relativ schnell ging es da heiß her, und auf dem Platz wurde sich wüst beschimpft. Ein Spieler aus der Mannschaft meines Freundes hat ein paar Minuten später einen gegnerischen Spieler gefoult und wurde daraufhin von einem Gegenspieler gebissen!! Danach flogen die Fäuste...

Was habt ihr schon alles erleben müssen? :(
Unglaublich was grade schon im Bereich der Amateurligen so abgeht. Viele Krawallbrüder sind auf solche Spiele umgestigen, weil dort die Kontrollen geringer sind...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

22.11.2012 20:08

luca toni, ehemaliger italienischer nationalspieler schwärmte zu seiner zeit beim fcb mal über die sicherheit in deutschen stadien - im gegensatz zu italien können familien (vater, mutter kind) einen tollen nachmitag sicher verbringen und spaß haben..

lange ist s her... :(
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 49
Registriert: 21.05.2016 20:13

11.08.2017 18:44

denke jeder verein hat problem fans ob hobby oder Profi oder amateur
ist traurig aber ist leider so =(
  • Ähnliche Beiträge zu Gewalt im Fussball: Eure Erfahrungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“