Fussballschuhe gesucht!!

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Fussballschuhe gesucht!!

03.04.2007 11:07

Ja wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Fussball Schuhen! Und da dachte ich mir, das ihr vielleicht ein paar gute Tips habt, welche ich nehmen sollte.
Naja, ich brauch sie nur Freizeitmäßig, auf dem Bolzplatz, aber ist mir schon wichtig das ich gute Schuhe habe :wink:

Also her mit euren Empfehlungen :wink:

TTSurfer
Ichiban
Kloputzer
Kloputzer

Meine Empfehlungen

03.04.2007 13:52

Moin TTSurfer,

bin schon seit meiner Kindheit Adidas treu geblieben. Dabei kommt es natürlich immer auf Deine Füße an. Meine Erfahrungen sind, dass Adidas auf jeden Fall in der Regel breiter ist, wobei Puma und Nike eher schmal sind.

Bei Nike ist wohl das Aussehen im Vordergrund, wobei ich nicht einmal finde, dass sie besser aussehen. Wie gesagt, kann Adidas auf jeden Fall empfehlen und gute Schnäppchen gibts bei http://sportscorner24.de.

Einfach danach googeln, dann solltest Du über den Link 30% Rabatt bekommen. Anonsten kurz beim Gewinnspiel mitmachen und schon nach kurzer Zeit bekommst Du als Trostpreis einen 30% Gutschein :wink:

Schönen Gruß aus HH
Marcelinho

PS: Falls Deine Freizeitmannschaft noch eine eigene Seite braucht, schau einfach mal bei http://www.yourteam.de vorbei!
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

04.04.2007 11:46

Hey,

Danke für den Link, nur eigentlich wollte ich heute in die Stadt und sofort welche kaufen :wink: trotzdem danke!

Meine Wahl ist wohl auch auf Adidas gefallen, hatte zuletzt die ersten f 50 und danach 10 + oder wie die hießen. Finde die sehen ziemlich gut aus, und da ist ja auch so eine neue "Generation" rausgekommen, also werden die wohl bald meins sein :wink:

Werd euch dann mal meine endgültige Entscheidung mitteilen :wink:

TTSurfer
  • Ähnliche Beiträge zu Fussballschuhe gesucht!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“