Fussball im Free TV? neue Sender und so....

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
chupi
Kloputzer
Kloputzer

Fussball im Free TV? neue Sender und so....

24.08.2006 23:43

Hi
wurde bestimmt schon oft hier gesagt, aber ich finde es einfach nicht... :oops:

also:
- gibt es eine zusammenfassung im freetv vom freitagsspiel der bundesliga?
- muss man echt am sonntag bis 22 (?) uhr warten um sich diesen DSF scheiss reinzuziehen bei den sonntagsspielen? (n kumpel meinte auf NDR oder so kommt das schon früher/gleichzeitig?????)
- wo seh ich champions league??? sat1 hat die ja nicht mehr, auf DSF soll ja was kommen aber hab gehört nur uninteressante spiele also ohne bayern/werder/hsv?
und zu guter letzt: WENN champions legaue normal wie immer übertragen wird (also 1 bundesligateam pro spieltag), wird dann endlich mal damit aufgehört bremen so dreist zu übergehen?
vorletzte saison:
bayern - 10 Spiele, davon glaube ich 6 übertragen
leverkusen - 8 spiele, davon glaube ich 3 übertragen
bremen - 8 spiele, davon 1 (!!!!!) übertragen

letzte saison:
bayern - 8 spiele, davon glaube 4 übertragen
schalke - 6 spiele, davon glaub 3 übertragen
bremen - 8 spiele, davon......eins.....übertragen

merkt ihr was?
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.08.2006 07:42

Champions League läuft ja im Free-TV auf DSF unter dem namen Champions TV. Vielleicht kommt ja ein Spiel vom HSV, kann mir aber nicht vorstellen das ein werder spiel gezeigt wird oder eins von Bayern, oder eins mit einem Top Klub. Premiere kann halt bestimmen welches spiel im Free-TV gezeigt wird. Und auch die zusammenfassung danach soll wie ich gehört habe nur bei Premiere zu sehen kann (diese geldeintreiber und erpresser). :cry: Schaues mir im Internet oder im TV auf ORF(Österreich) oder SF(Schweiz). Die Schweizer haben letztes Jahr 4 Schalke Spiele übertragen und alle Halbfinals.
Bundesliga:
Die Sonntagsspiele werden erst ab 22.00 übertragen, im DSF. Es kann schon sein das es im NDR oder in einem anderen 3 Dritten Sender gleichzeitig zeigen und ohne werbung. Und das Freitagsspiel in der Sportschau ab 18.30 am Samstag. Musst halt die Bundesliga im Internet schauen. Schau halt mal in der Programmvorschau. Im Internet wird das Freitagsspiel live übertragen und auch 2 oder 3 spiele am Samstag. Manchmal auch die Sonntagsspiele.
chupi
Kloputzer
Kloputzer

25.08.2006 11:52

hey vielen dank
na dann ist es ja so, wie ich befürchtet habe
Fussball gucken dürfen nur noch die privilegierten.
da überleg ich mir doch echt ernsthaft, wieso ich mir das alles noch anschaun soll, wenn die mich eh nur verarschen, samstag is ja noch okay, das is ja nur ne viertelstunde später, aber das freitagsspiel soll ich mir geschlagene 24 stunden später erst angucken dürfen und die sonntagsspiele 3 stunden nach abpfiff auf diesem dreckssender von DSF und champions league fällt völlig flach.
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

25.08.2006 16:28

chupi hat geschrieben:hey vielen dank

Alles wichser, ich werd kreisklassenfan :roll:
Das übertragen die Schweine ja auch nicht. :D Nix kannste mehr gucken.

Demnächst musste warten bis die Bundesliga auf DSF bei Bundesliga-Classics gezeigt wird, um mal Bilder von den Spielen zu sehen!
eSTe
Balljunge
Balljunge

26.08.2006 21:50

naja bei der buli kann ja nu premiere nix dafür, das die Zusammenfassung des Freitagsspiel erst 24 Stunden später kommt bzw am Sonntag um 22 Uhr. Vielleicht mal daran gedacht, das diese Konstellation von der DFL so ausgeschrieben wurde.
Zur ChampLeague, es wird deutsche spiele geben im DSF. Dazu ist Premiere in dem Lizenzvertrag "gezwungen" worden. Also es wird an jedem Spieltag ein Spiel im Free-TV geben. Vom 1. Spieltag bis zum Finale. Also 13 Spiele wenn ich mich nicht irre. Am 1. Spieltag gibt es übrigens das Bayern Spiel zu sehen :roll: aus Unternehmenssicht würd ich das aber auch so machen. Denn wer holt sich ein Bezahlabo wenn er alle Spitzenspiele im Free-TV sehen kann? Wohl keiner... Und Mazethias, dies hat wohl nix mit Geldeintreibern oder Erpressern zu tun. :wink:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

26.08.2006 22:39

eSTe hat geschrieben: Vielleicht mal daran gedacht, das diese Konstellation von der DFL so ausgeschrieben wurde.
muahaha... die geldgeilen säcke haben den Fußballfan in den arsch getreten... von wegen ausgeschriebene Konstellation
eSTe
Balljunge
Balljunge

27.08.2006 10:04

ragpickers hat geschrieben:
eSTe hat geschrieben: Vielleicht mal daran gedacht, das diese Konstellation von der DFL so ausgeschrieben wurde.
muahaha... die geldgeilen säcke haben den Fußballfan in den arsch getreten... von wegen ausgeschriebene Konstellation
zur Info: die DFL hat über 300 verschiedene Spieltags- und Sendemodelle ausgeschrieben, auf die jeder Bieter ein Angebot abgeben konnte. Also kam der "Anstoß" dieser nicht grad Fanfreundlichen Vermarktung von der DFL. Und wenn Premiere den Zuschlag bekommen hätte (haben immerhin 50-60 Mio.€ mehr geboten PRO Saison!), könntest du dein Samstagsspiel im Free-TV z.B. erst ab 22 Uhr sehen. Aus finanzieller Sicht und auch von den Erfahrungen, die die DFL schon gemacht hat, konnte ich die Ausschreibung an Arena eh nicht verstehen. Es war doch alles eine Verarsche von der DFL. Von wegen "FÜR DIE FANS". Ich konnt bis jetzt noch nix positives erkennen. Ach doch, mein Premiere-Abo ist günstiger geworden :D
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

27.08.2006 13:18

Dieses Champions-TV auf DSF wird von Premiere produziert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es muss jede deutsche Mannschaft zumindest einmal gezeigt werden.

Ich hoffe auf Werder - Barca
eSTe
Balljunge
Balljunge

27.08.2006 15:01

Fussball-Forum hat geschrieben:Dieses Champions-TV auf DSF wird von Premiere produziert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es muss jede deutsche Mannschaft zumindest einmal gezeigt werden.

Richtig, das wird von Premiere produziert. Ja, lt. Vertrag ist Premiere verpflichtet, jede deutsche Mannschaft mind. 1x zu zeigen.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

27.08.2006 20:04

eSTe hat geschrieben:
Fussball-Forum hat geschrieben:Dieses Champions-TV auf DSF wird von Premiere produziert.

Richtig, das wird von Premiere produziert. Ja, lt. Vertrag ist Premiere verpflichtet, jede deutsche Mannschaft mind. 1x zu zeigen.
Sehr schön, alternativ wäre auch Werder gegen Chelsea inklusive Ballack ein Quotenhit.
eSTe
Balljunge
Balljunge

27.08.2006 22:05

ein spitzenspiel von werder wird schonmal nicht gezeigt, da am ersten spieltag das bayern-spiel gezeigt wird :(
chupi
Kloputzer
Kloputzer

28.08.2006 13:26

nicht dein ernst oder?
die zeigen lieber bayern gegen spartak als werder gegen chelsea?
  • Ähnliche Beiträge zu Fussball im Free TV? neue Sender und so....
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“