Hallo Zusammen,
suche für meinen Sohn Sammy (begeisteter Fußballer) eine Stadion- oder Fußballplatz-Fototapete. Am liebsten wäre ihm ein Motiv des eigentlichen Spielfeldes mit oder ohne Spieler,
Eine vom FC-Bayern würde ihn besonders glücklich machen, aber Hauptsache ein Motiv - egal welcher Verein.
Wer kennt eine Bezugsquelle - im Web habe ich nichts gefunden.
Gruß von Sammys Papa
Michael
Fußballstadion Fototapete für Sammy (7J) U7 BSC Schweinheim
-
hobie
- Pelé

Beitrag
http://www.kindertapeten.de/kindertapet ... egoryId=27
FC Bayern wird, denke ich, schwierig. Vllt. müsste man sich die selber anfertigen lassen.
Ebay hat auch viele Fußball-Tapeten.
FC Bayern wird, denke ich, schwierig. Vllt. müsste man sich die selber anfertigen lassen.
Ebay hat auch viele Fußball-Tapeten.
- echannel
- Kloputzer

Beitrag
Fußballstadion Fototapete für Sammy (7J) U7 BSC Schweinheim
erstmal danke,
aber ein bestimmter Spieler ist nicht so wichtig, wenn schon dann die Mannschaft (am besten während eines Spieles)
Sammy hätte gern die Atmosphäre eines Fussballstadions
in seinem Kinderzimmer welches ich entsprechend einrichten will.
Danke nochmal
Michael
aber ein bestimmter Spieler ist nicht so wichtig, wenn schon dann die Mannschaft (am besten während eines Spieles)
Sammy hätte gern die Atmosphäre eines Fussballstadions
Danke nochmal
Michael
- se-jong
- Milchbubi

Beitrag
probier doch mal ein bild bzw foto der fankurve oder halt auch von spielern oder so zu rastern und dieses dann auszudrucken. das foto wird beim rastern in eine beliebige anzahl von einzelbildern zerlegt, so verteilt sich das bild auf zb meherere din a4 seiten und man kann meter grosse poster draus machen. es gibt im inet freeware programme zum runterladen. zb rasterbator. http://www.testticker.de/tipps/article20060208058.aspx <-- hier steht näheres zum verfahren und nach dem programm einfach mal googeln und runterladen. ist zwar keine tapete, erzeugt aber irgendwie ein stadion feeling kann ich mir vorstellen. musst halt nur die einzelnen din a4 seiten zusammen puzzeln, aber das kann ja auch spass machen
hoffe es hat ein bisschen geholfen.
mfg
se-jong
mfg
se-jong