Eure Witzelf

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Ga
Gast

Eure Witzelf

08.05.2007 18:20

Ich fang mal an :lol: :

-------------------------------------Wessels-------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
P.Degen---------------Vasoski---------Madouni-------------------Johnsen
-------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------Lagerblom------------------------------------
D.Degen------------------------------------------------------------------Tinga
--------------------------------------Vata-----------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Ljuboja-----Amoah---------------------------------

Trainer: Lorant :lol:
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.05.2007 18:24

eig geiler thread aber in den OT regeln steht:
Die Thread im OT Bereich dürfen nichts mir fussball zutun haben :wink: also würde ich sagen verschieben in den
stammtisch :wink:
Ga
Gast

Re: Eure Witzelf

08.05.2007 18:48

juppf hat geschrieben:Ich fang mal an :lol: :

-------------------------------------Wessels-------------------------------------
P.Degen---------------Atouba---------Brzenska-------------------Johnsen
-----------------------------------Lagerblom------------------------------------
D.Degen------------------------------------------------------------------Dum
--------------------------------------Vata-----------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Ljuboja-----Amoah---------------------------------

Trainer: Lorant :lol:
Was macht den Tinga da drinn der spielt eine klasse Saison !

Meine Witzelf:

-------------------------------------Piplica-------------------------------------
P.Degen---------------Simunic----------Haggui------------------Johnsen--
D.Degen------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Schlaudraff-----------------------------------------
--------------------------- Santa Cruz-----Amoah----------------------------
Nikki
Moderator
Moderator

08.05.2007 18:51

Die elf von bayern münchen(leider)
nur der trainer McClaren
-Mosinho-
Moderator
Moderator

08.05.2007 19:26

-------------------------------------Piplica-------------------------------------
P.Degen---------------B.Haas----------Haggui------------------Johnsen--
D.Degen------------------------------------------------------------------
------------------------------------Polanski-----------------------------------------
--------------------------- Valdez-----Amoah----------------------------
Ga
Gast

08.05.2007 19:44

wer in keiner witzelf vergessen werden darf:

pienaar
Ga
Gast

08.05.2007 19:46

LFC hat geschrieben:wer in keiner witzelf vergessen werden darf:

pienaar
Am Ende der Saison brachte er gute Leistungen deswegen hab ich ihn rausgelassen . . .

Eine Frage allgemein darf man hier nur Spieler aus der Bundesliga nehmen oder ist es egal wen man nimmt
Ga
Gast

08.05.2007 19:47

*Fernando Torres* hat geschrieben:
Eine Frage allgemein darf man hier nur Spieler aus der Bundesliga nehmen oder ist es egal wen man nimmt

Du kannst auch Torres nennen :lol:
Ga
Gast

08.05.2007 19:49

gs664 hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:

Du kannst auch Torres nennen :lol:
ZzZzZzZzZz du bist bei mir unten durch . . .

Nein Spass okay ich werde dann auch nochmal eine Internationale Witzelf posten ^^
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

08.05.2007 19:51

------------------------------------Fiedler-------------------------------------
P.Degen---------------Borges----------Madlung------------------Schuler--
-----------------------------------Baumgart------------------------------------
D.Degen-------------------------------------------------------Schweinsteiger-----------
-----------------------------------Kahe-----------------------------------------
--------------------------- Lauth-----Amoah----------------------------
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

08.05.2007 20:10

Ein Gemisch aus der Gladbacher und Bayern-Mannschaft....
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.05.2007 22:06

Nikki hat geschrieben:Die elf von bayern münchen(leider)
++
  • Ähnliche Beiträge zu Eure Witzelf
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“