Euer bestes Auswärtsspiel

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
lala96
Stammspieler
Stammspieler

Euer bestes Auswärtsspiel

16.08.2006 22:14

Viele von euch werden schon mal eure Lieblingsmannschaft in eine andere Stadt begleitet haben.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (gut oder schlecht)?

Welches war eure beste/schlimmste Auswärtsfahrt?
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

16.08.2006 22:23

Die beste Auswärtsfahrt war der vorletzte Spieltag letzte Saison nach Dortmund. Eintracht Nicht-Abstieg klar gemacht (nicht so spektakulär wie gewöhnlich, aber trotzdem gut :lol:) und das Stadion hat mich beeindruckt.
Lustig wars in Cottbus, besonders die 8 Stunden Fahrt mit dem Sonderzug :lol: War halt absolut kein tolles Stadion, aber eine lustige Stimmung 8)
War vor ein paar Jahren mal in Wolfsburg, das war nicht toll, weil die Eintracht da abgestiegen ist und man konnte von dem Fanblock aus gar nicht gescheit das Spielfeld sehn...
Das alte Kölner Stadion fand ich ein wenig beängstigend, weil die Situation der Fanblöcke etwas unglücklich war. Die Fans der Gastmannschaft standen nämlich genau unter Kölner Fans... Aber sonst war es ganz nett da :D
Wo war ich denn noch? *überleg*
In Fürth wars nicht so überwältigend, das Stadion ist halt auch nicht das beste, genau so wenig wie die Stimmung *g*
In Bochum war es ganz nett, vor allem weil sich da ein paar Eintrachtfans komplett entkleidet haben :shock: :lol: (das Spiel konnte man sich beim besten Willen nicht anschauen *g*)
Ich glaub das wars auch schon...
lala96
Stammspieler
Stammspieler

16.08.2006 22:30

das war doch schon ne menge.... :lol:
meine schönsten spiele mit 96 waren wohl in hamburg (tolles stadion, gute stimmung), aachen (weil wir dort so gut wie immer gewinnen) und die stimmung auch immer bestens ist und ansonsten noch köln, st. pauli, braunschweig (weil das das highligt für jeden 96-fan ist) und viele viele mehr...

auswärtsspiele der schlimmeren art waren chemnitz (lange her und ganz schön bösartig), duisburg (stimmung gleich null), bremen, wolfsburg und das langweiligste spiel hab ich mal in oberhausen erlebt....das war nur mit ner menge bier zu überstehen :D
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.08.2006 22:45

Schönstes aus Deutschland:

Waldhof Mannheim gegen VFR Mannheim :wink: Das ging richtig ab! 3:1 für uns! Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit! :wink: Forza Waldhof^^ :lol:
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

19.08.2006 21:56

mein geilstes Awayspiel war im Mai 2001.......letzter Spieltag.....Bayern vs. Hamburg.....!!!!!!!!
bayern brauchte nur einen um Meister zu werden und dann fing sich der FCB auch noch in der 90. Minute...........das 0:1 durch Barbarez........doch dann in der 94. Minuten gab es Indirekten Freistoß............!!! Und Patrik Andersson hämmerte das Ding genau ins Schalker Herz es so Hammergeil.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fahne:
KingEric
Profi
Profi

23.08.2006 23:00

geilste auswärtsfahrt war letztes jahr, pokalhalbfinale gegen St.Pauli! geiles stadion, geile stimmung, gut spiel war zum vergessen :wink:

aber die Reeperbahn hat einiges wieder wettgemacht :lol:
BigSoldier
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.08.2006 22:27

Ich war mal in London

Bayern-Chelsea war hammergeil war da mit meinem vater weil der auf geschäftsreise dort war hat er noch 2 karten bekommen gehabt naja das 1:4 war net son dolles ding!
eSTe
Balljunge
Balljunge

26.08.2006 21:54

das geilste war Saison 2001/2002. 33. Spieltag, der BVB zu Gast in Hamburg. Ein absolut geiles Fussballspiel. Der BVB gewann 4:3 und dadurch das Leverkusen in Nürnberg 0:1 verlor, wurden wir Tabellenführer und am letzten Heimspiel (ich war auch wieder dabei) dann Deutscher Meister... :D

Das schlimmste war Dortmund in Berlin bei der Hertha. 2:6 ging es aus. Beim Stand von 1:4 bin ich raus, da ich keine Probleme mit'n Verkehr haben wollte... :P
Glubberer
Bankdrücker
Bankdrücker

02.09.2006 13:42

Bestes Auswärtsspiel war eindeutig das vom Club letzten Samstag in München. Ergebnis absolut ok, Stadion Wahnsinn, Stimmung (wohl gemerkt gemacht von den Clubfans!!) klasse!! ... und davor, wie die Clubberer mit banner "Derby is war" von mind. ner hundertschaft polizisten zum stadion eskortiert wurde, mitten durch die innenstadt, ganz interessant!! :wink:
antiHool
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 09:47

unvergessliche Spiele eines (nicht so extremen) Hoppers und Alemannia-Fans :lol: ...

1. FC Köln - Alemannia Aachen 3-3

FC führte schon 3-0. Krontiris kam Mitte 2. Halbzeit rein, machte 3 Hütten. Endstand 3-3. Gänsehautatmosphäre pur im alten Müngersdorf ... wohlgemerkt von der Gästeseite (Alemannia).

FC Bayern - Eintracht Frankfurt 1-0

Auch sehr geil (was nicht wirklich ein Auswärtsspiel war oder man es nicht als solches bezeichnen kann), war Pokalfiinale 06 Bayern - Eintracht. Einfach eine Wahnisnnsstimmung der gewohnt lautstarken Eintracht-Horde. Dazu ca. 24 Stunden hin- und rückfahrt mit Regionalexpress ... hatte schon was.

1860 München - Alemannia Aachen 0-0

In der neuen Arena. Spiel nicht wirklich ein Brüller, aber die mitgereisten 7.000 Alemannia-Fans und das ganze drum herum einfach nur top ...

Karlsruher SC - Alemannia 1-0

Der letzte Spieltag in Karlsruhe. Für Alemannia ging es um den Aufstieg, KSC gegen Abstieg. Aachen verlor, Mainz stieg auf. 10.000 zum großen Teil weinende Öcher Gesichter - traurig aber eine geile Tour mit den geilsten Fans

Belgien - Bosnien-Herzegowina 4-1

Sehr deutliches Ergebnis, was nicht den Spielverlauf widerspiegelte. Beeindruckend und einfach nur geil waren die Bosnischen Anhänger (etwas über 10.000) mit den bengalischen Fackeln vor dem Anstoß

Ich könnte noch soooo viele aufführen, das sind so in etwa die, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind
  • Ähnliche Beiträge zu Euer bestes Auswärtsspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“