Ja, hiermit will ich mal einen Thread eröffnen, wo wir alle mal die attraktivität unserer Bundesliga besprechen.
Ich meine damit, das ich mir des öffteren Premier League Spiele ansehe und diese viel Spannender und Attraktiver finde als irgend ein spiel aus der Bundesliga.
Ich bin zwar Hertha BSC fan doch brauche ich nicht viel zu der attraktivität der Spiele von Hertha sagen.
Was meint ihr wie wird die Bundesliga wieder besser von der spannung und attraktivität der spiele her?
Brauchen wir einen Schieri der ständig jedes bisschen pfeift und so das spiel total zerstückelt, so dass der spiel fluß raus ist?
Und ständig dieses Karten zeigen bei kleinen Remplern!
Ich bin dafür, das weniger gepfiffen wird und die Spieler endlich mal wie Männer spielen und nicht wie Memen die sich ständig bei jeder klitze kleinen situation hin werfen, wie Diego u. co. Und dan auch noch das ständige diskutieren mit dem Schiri einfach erbärmlich, die müssen doch mal akzeptieren das der schiri das Recht spricht auf dem Platz
was denkt ihr?
Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet!
Dümpel Fussball alla Bundesliga
-
mnogopirdov
- Bankdrücker

Beitrag
Du hast recht ich habe chelsea vs shefield geshen und das spiel var viel besser als BAYERN vs frankfurt. Ich hasse auch das die spiler benehmen vie schlampen.
-
bhfanaticos
- Stammspieler

Beitrag
ja das spielim mittelfeld ist oft langweilig aber es gibt aus paar spiele die richtig gut sind die aber sehr selten sind leider 
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich bin auch der meinung das in der buli viel zu viel gepfiffen wird!ausserdem sollten schwalben härter bestaft werden.
es muss ausserdem mehr geld reingepumpt werden,da führt leider kein weg dran vorbei!die vereine stehen dann in der pflicht ihr verdientes geld auch wieder in die eigene liga/jugend etc. zu investieren!
es muss ausserdem mehr geld reingepumpt werden,da führt leider kein weg dran vorbei!die vereine stehen dann in der pflicht ihr verdientes geld auch wieder in die eigene liga/jugend etc. zu investieren!
- Chinku
- Bankdrücker

Beitrag
also ich find irgendwie auch dass fußball in england oder spanien manchmal attraktiver ist, aber manche mannschaften aus deutschland spielen auch ganz schön 
und zu viel gepfiffen wird in der buli echt... vor allem manchmal bei "fouls" die gar keine waren, wo sich auch kein spieler beschweren würde....
aber bei der wm haben die deutschen schiris das ja auch schon getan -.-
und zu viel gepfiffen wird in der buli echt... vor allem manchmal bei "fouls" die gar keine waren, wo sich auch kein spieler beschweren würde....
aber bei der wm haben die deutschen schiris das ja auch schon getan -.-
-
- Ähnliche Beiträge zu Dümpel Fussball alla Bundesliga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 192 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24013 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 203 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 270 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 736 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 4616 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51