Hallo liebe Community
Ich habe mich eben erst hier angemeldet, nachdem ich oben genanntes spiel gesehen habe.
Ich habe mich eigentlich noch nie über einen kommentator aufgeregt, aber auf ARD der Reinhold Beckman, ich hab eigentlich nix gegen den!
Was der da für ein Mist erzählt hat, unglaublich! Ok, der Ronaldo war schlecht, klare Note 6, aber ihn so runterzureden, ihn beleidigen, das war echt ne unverschämtheit!!
Hat der Beckman verwandte in kroatien, oder wieso war der sooo parteiisch. Ronaldo hatte, obwohl schlecht gespielt, eine torchance, die gefährlicher war, als alles, was die kroaten geleistet haben. Ich hab aber auch nix gegen die kroaten! Sie haben gekämpft, aber man hat den klassenunterschied gesehen, aber der beckman hat sich geweigert nur das geringste FÜR Brasilien zu sagen. Stattdessen predigte er die Kroaten heilig, ach wie toll sie doch in der Abwehr stehen und und und...
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben die Top-Mannschaften bisher nur das nötigste getan, die spiele gingen alle 1:0 aus, Ausnahme war da die deutsche mannschaft, die als einzige einen tollen fussball bot.
Und was regt sich der Beckman da so auf, dass die brasilianer, obwohl bis zum schluss im ballbesitz und auch offensiv, ganz ganz schlecht sind, und nur der torschütze war top?!
Es tut mir leid, dass ich hier so meinen dampf ablasse, aber ich bin stinksauer, dass der da die brasilianische mannschaft so runterquatscht! Ich hoffe, dass es hier den einen oder anderen gibt, der es auch so gesehen hat.
gruß
Brasilien - Kroatien
- jogibär
- Kloputzer

Beitrag
volle zustimmung !!!
hey an alle,
ich stimme dem beitrag vor mir absolut zu.
reinhold beckmann hätte man schon vor ronaldo aus seiner kommentatorenkabine "auswechseln" sollen
ich schlage reinhold b. als "könig der sinnfreien fußballkommentation" vor.
ich habe lange nicht mehr so eine blöde, einseitige und sowas von parteiische moderation gehört.
lieber gar nichts sagen also so ein mist!
tip von mir ans fernsehen: diesen mann zu hause lassen....
danke
ich stimme dem beitrag vor mir absolut zu.
reinhold beckmann hätte man schon vor ronaldo aus seiner kommentatorenkabine "auswechseln" sollen
ich schlage reinhold b. als "könig der sinnfreien fußballkommentation" vor.
ich habe lange nicht mehr so eine blöde, einseitige und sowas von parteiische moderation gehört.
lieber gar nichts sagen also so ein mist!
tip von mir ans fernsehen: diesen mann zu hause lassen....
danke
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Männer, dass kommt so rüber das Kroatien gar keine Chance hatte.....
Ich bin Kroate doch neutral was ich jetzt hier schreiben werde....
In meinen Augen war Ronaldo der 12.Mann für Kroatien der stand nur rumm und ließ andere für Ihn laufen.... da gebe ich Beckmann absolut recht ....
Parteiisch... ???? Wieso, bei den Torchancen von Brasilien hat er mehrfach gesagt wie toll diese herausgespielt wurden..... Beckmann top....
Ronaldo hatte gar keine Torchance und schoss 1 mal aufs Tor.... KATASTROPHAL..... Kroatien hatte 7:5 Ecken ..... postiv zu bewerten
Torschüsse waren 17:11 für Brasilien .... punkt für Brasilien
Ballbesitz finde ich ausgeglichen 52:48 für Brasilien..... das muß ja bedeuten gegen die Ballsicheren und super Technisch visierten Brasilianer das Kroatien sehr lange den Ball in Ihren Reihen gehalten haben müssen.....
Sehe ich was Falsch wenn ich behaupte das das Spiel absolut gleichwertig war und das Brasilien durch ein "Traumtor" nur gewonnen hat.... ein sicherer Schuß und das Spiel war entschieden, seit mal ehrlich wie habt ihr das Spiel getippt 4:0 für die Selecao ???
Seit nicht traurig das Brasilien euch enttäuscht hat, aber es wäre angebracht zuzugeben das Kroatien taktisch und spielerich absolut
überzeugt hat....
Viele Grüße von einem stolzen Kroaten... auch wenn wir Verloren haben.... kopf hoch und mund abwischen,,,,,
Ich bin Kroate doch neutral was ich jetzt hier schreiben werde....
In meinen Augen war Ronaldo der 12.Mann für Kroatien der stand nur rumm und ließ andere für Ihn laufen.... da gebe ich Beckmann absolut recht ....
Parteiisch... ???? Wieso, bei den Torchancen von Brasilien hat er mehrfach gesagt wie toll diese herausgespielt wurden..... Beckmann top....
Ronaldo hatte gar keine Torchance und schoss 1 mal aufs Tor.... KATASTROPHAL..... Kroatien hatte 7:5 Ecken ..... postiv zu bewerten
Torschüsse waren 17:11 für Brasilien .... punkt für Brasilien
Ballbesitz finde ich ausgeglichen 52:48 für Brasilien..... das muß ja bedeuten gegen die Ballsicheren und super Technisch visierten Brasilianer das Kroatien sehr lange den Ball in Ihren Reihen gehalten haben müssen.....
Sehe ich was Falsch wenn ich behaupte das das Spiel absolut gleichwertig war und das Brasilien durch ein "Traumtor" nur gewonnen hat.... ein sicherer Schuß und das Spiel war entschieden, seit mal ehrlich wie habt ihr das Spiel getippt 4:0 für die Selecao ???
Seit nicht traurig das Brasilien euch enttäuscht hat, aber es wäre angebracht zuzugeben das Kroatien taktisch und spielerich absolut
überzeugt hat....
Viele Grüße von einem stolzen Kroaten... auch wenn wir Verloren haben.... kopf hoch und mund abwischen,,,,,
-
Jubilee
- Einwechselspieler

Beitrag
Hm ich kann jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen, wo das Problem ist? Der hat halt kommentiert, was zu sehen war. Und ich schätze, dass wir alle das gleiche Spiel gesehen haben. Was hätte er denn sagen sollen? Vielleicht, dass Brasilien super spielen und die Kroaten absolut keine Chance haben? Na das ist wohl das, was einige gerne hören wollten. Aber warum sollte er nicht bei der Wahrheit bleiben? Ich fand´s absolut okay und das meine ich jetzt ganz UNparteiisch
- mcluki
- Kloputzer

Beitrag
Klar, Ronaldo war eine katastrophe. Aber es war ja nicht so, dass kroation ein aussenseiter war. Ich habe nicht erwartet, dass die brasilianer in torrausch fallen. Ich fand das spiel sehr ausgeglichen, und wenn es länger 0:0 stehen würde, würden die brasilianer das tempo noch erhöhen, aber wie schon gesagt, ich habe das gefühl, dass in den gruppenspielen nur das nötigste getan wird, um die 3 punkte zu machen.
Ich hatte nun mal direkt von anfang an "den Verdacht", der beckmann will alles schlecht reden. Vielleicht lags auch nur daran, dass ich da besonders drauf geachtet habe.
Ronaldinho konnte auch nicht allzu viel anrichten, denn er wurde direkt von 2-4 Mann gedeckt, was auch gute wirkung zeigte.
Ich hatte nun mal direkt von anfang an "den Verdacht", der beckmann will alles schlecht reden. Vielleicht lags auch nur daran, dass ich da besonders drauf geachtet habe.
Ronaldinho konnte auch nicht allzu viel anrichten, denn er wurde direkt von 2-4 Mann gedeckt, was auch gute wirkung zeigte.
- DeepThought
- Kloputzer

Beitrag
Tsss, Fernsehkommentatoren... Wo wird eigentlich die WM live im Radio übertragen (UKW Fequenz)? Dann kann man den TV nämlich stummschalten, und gleichzeitig die Kommentare des Radiosenders hören. Und die sind schon deshalb besser, weil sie das erzählen müssen, was man ja sonst nicht sehen kann - in Echtzeit, da bleibt einfach keine Zeit für dümmliches Gefasel.
-
- Ähnliche Beiträge zu Brasilien - Kroatien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3288 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2471 Zugriffe