Wollte mal eine neue Diskusion starten..... Was meint ihr, wer ist Europas bester Torwart? Ich tendiere ehrlich gesagt zu Rene Adler, der hazt sich so gut entwickelt...... der kommt noch richtig gut in den nächsten Jahren
Bester Torwart
- tom10661
- Kloputzer

Beitrag
Bester Torwart
Hi Leute!!!!
Wollte mal eine neue Diskusion starten..... Was meint ihr, wer ist Europas bester Torwart? Ich tendiere ehrlich gesagt zu Rene Adler, der hazt sich so gut entwickelt...... der kommt noch richtig gut in den nächsten Jahren
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Meine Wahl: Buffon, Cech und auch Casillas.
Re: Bester Torwart
Klar gehört er zu den talentierten Torwart, aber ich persönlich würde ihn nich als besten der Welt einschätzen. Dazu zählt mehr !!!tom10661 hat geschrieben:Hi Leute!!!!
Meine Wahl: Buffon, Cech und auch Casillas.
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Adler ist bestimmt der talentiertste und wird mal ein mehr als nur guter , aber zu den besten der Welt zählt er meiner Meinung nach noch nicht. Bei mir ist es ganz eindeutig Buffon.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wer ist das?
hat der schonmal in der Champions League gespielt..?
hat der mal ein titel gewonnen?
Der hat noch gar nix geleistet..
Die großen sind Buffon und Casillas (damals auch ncoh Kahn)
aber nicht Adler
Re: Bester Torwart
Rene Adler??tom10661 hat geschrieben:Hi Leute!!!!
Wer ist das?
hat der schonmal in der Champions League gespielt..?
hat der mal ein titel gewonnen?
Der hat noch gar nix geleistet..
Die großen sind Buffon und Casillas (damals auch ncoh Kahn)
aber nicht Adler
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- tom10661
- Kloputzer

Beitrag
Naja das Adler noch nix geleistet hat stimmt ja wohl nicht. Hier mal ein kleiner Bericht zum Thema:
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/ ... 00575156/a
Gruß Tom
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/ ... 00575156/a
Gruß Tom
-
Novakovic94
- Zuschauer

Beitrag
Piplica
spaß beiseite für mich ist es derzeit casillas,
und cech macht immer wenn ich mal ein spiel von chelsea gucke einen fehler
spaß beiseite für mich ist es derzeit casillas,