Bester Fußballschuh weltweit
- sportmanager
- Kloputzer

Beitrag
Bester Fußballschuh weltweit
Mich würde interessieren, welchen Fußballschuh Ihr am Besten findet und warum. Es gibt ja immer wieder Tests von Fußballmagazinen, wie Soccer International oder Footy Boots. Aber da schneiden unbekannte Marken, wie Nomis am Besten ab. Ich bin ein begeisterter Adidas Copa Spieler und denke, dass dieser der beste Schuh ist. Was meint Ihr?
- sportmanager
- Kloputzer

Beitrag
Hast du schon mal einen Nomis Schuh getragen? In den Foren schneidert er ja gut ab. Ich werde aber wohl bei meinem Adi Copa bleiben.
- UnsUweSeeler!
- Milchbubi

Beitrag
ich fand die ersten Predator immer recht gut. Außerdem war ich "Fan" dieses alten blauen Puma-Töppes...keine Ahnung, wie der hieß!
- sportmanager
- Kloputzer

Beitrag
Habe mal bisserl gegoogelt und folgendes zu Fußballschuhen gefunden:
I have been in professional football for nearly 35 years and I have worn nearly every boot on the market!
In my opinion the Nomis Glove Firm Ground is the best I have had in terms of comfort, feel and particularly their ability to keep their shape when wet.
I would highly recommend Nomis Football Boots to any footballer who wants to benefit from comfort, support and to prevent injury
Mick Rathbone
Head of Sports Medicine
Everton Football Club
Das nenne ich mal nen cooles Feedback ausm Profibereich.
I have been in professional football for nearly 35 years and I have worn nearly every boot on the market!
In my opinion the Nomis Glove Firm Ground is the best I have had in terms of comfort, feel and particularly their ability to keep their shape when wet.
I would highly recommend Nomis Football Boots to any footballer who wants to benefit from comfort, support and to prevent injury
Mick Rathbone
Head of Sports Medicine
Everton Football Club
-
GastGa
Beitrag
Gut, dass den so viele kennen
Also ich bin ein totaler HATER dieser No-Name Fußballschuhe. Krieg immer Probleme am Fuß von denen. Und son gutes Gefühl am Ball hab ich mit denen auch. Da ist mir jeder Adidas oder Nike Schuh lieber als der Beste dieser No-Names. NOMIS hab ich vorher ehrlich gesagt noch nie gehört. Vom optischen her kenne ich die schon von paar Freunden... hab sie glaubich auch mal getragen, aber wie gesagt, die sind nichts für mich.
Ich find die Vapor am besten. Sowohl die alten als auch die neuen. Mit denen hat man einfach ein geiles Gefühl am Ball... als ob man Barfuß spielen würde. Federleicht und alles... ZU GEIL! Aber die gehen so schnell kaputt... ich würd gern die pinken von Baros, Ribery, Arshavin und Co. holen, aber die sind so krass teuer und dafür dass die so schnell kaputtgehen... lieber nich
Ansonsten für die Leute die es sich nicht leisten können, alle paar Monate über 100€ für Fußballschuhe auszugeben (wie zB. ich
), sind auch die Predator GUT! Die trag ich auch. Wären sie n bisschen leichter, hätten sie kein Unterschied zu den Vapor. Noch dazu halten sie länger! Und gut aussehen tun die sowieso
PROFI?sportmanager hat geschrieben:Habe mal bisserl gegoogelt und folgendes zu Fußballschuhen gefunden:
Mick Rathbone
Head of Sports Medicine
Everton Football Club
Gut, dass den so viele kennen
Also ich bin ein totaler HATER dieser No-Name Fußballschuhe. Krieg immer Probleme am Fuß von denen. Und son gutes Gefühl am Ball hab ich mit denen auch. Da ist mir jeder Adidas oder Nike Schuh lieber als der Beste dieser No-Names. NOMIS hab ich vorher ehrlich gesagt noch nie gehört. Vom optischen her kenne ich die schon von paar Freunden... hab sie glaubich auch mal getragen, aber wie gesagt, die sind nichts für mich.
Ich find die Vapor am besten. Sowohl die alten als auch die neuen. Mit denen hat man einfach ein geiles Gefühl am Ball... als ob man Barfuß spielen würde. Federleicht und alles... ZU GEIL! Aber die gehen so schnell kaputt... ich würd gern die pinken von Baros, Ribery, Arshavin und Co. holen, aber die sind so krass teuer und dafür dass die so schnell kaputtgehen... lieber nich
Ansonsten für die Leute die es sich nicht leisten können, alle paar Monate über 100€ für Fußballschuhe auszugeben (wie zB. ich
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Fußballschuh weltweit
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 503 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12