Bester Fußballschuh weltweit

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
sportmanager
Kloputzer
Kloputzer

Bester Fußballschuh weltweit

26.10.2008 13:21

Mich würde interessieren, welchen Fußballschuh Ihr am Besten findet und warum. Es gibt ja immer wieder Tests von Fußballmagazinen, wie Soccer International oder Footy Boots. Aber da schneiden unbekannte Marken, wie Nomis am Besten ab. Ich bin ein begeisterter Adidas Copa Spieler und denke, dass dieser der beste Schuh ist. Was meint Ihr?
G-A-L-A
Zuschauer
Zuschauer

26.10.2008 13:36

Nike tiempo Air lagend 2 original, ist für mich der beste weil er sehr fein zum tragen ist und sich dem fuß anpast
sportmanager
Kloputzer
Kloputzer

26.10.2008 14:26

Hast du schon mal einen Nomis Schuh getragen? In den Foren schneidert er ja gut ab. Ich werde aber wohl bei meinem Adi Copa bleiben.
G-A-L-A
Zuschauer
Zuschauer

26.10.2008 14:29

sportmanager hat geschrieben:Hast du schon mal einen Nomis Schuh getragen? In den Foren schneidert er ja gut ab. Ich werde aber wohl bei meinem Adi Copa bleiben.
Nein habe ich nicht.
UnsUweSeeler!
Milchbubi
Milchbubi

19.11.2008 11:52

ich fand die ersten Predator immer recht gut. Außerdem war ich "Fan" dieses alten blauen Puma-Töppes...keine Ahnung, wie der hieß!
busfahrer
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.11.2008 11:10

Ich persönlich mag den Adidas +P Absolute XTRX HG sehr gerne aber die von nomis sollen wirklich nicht schlecht sein!
sportmanager
Kloputzer
Kloputzer

20.01.2009 11:18

Habe mal bisserl gegoogelt und folgendes zu Fußballschuhen gefunden:

I have been in professional football for nearly 35 years and I have worn nearly every boot on the market!

In my opinion the Nomis Glove Firm Ground is the best I have had in terms of comfort, feel and particularly their ability to keep their shape when wet.

I would highly recommend Nomis Football Boots to any footballer who wants to benefit from comfort, support and to prevent injury

Mick Rathbone
Head of Sports Medicine
Everton Football Club

Das nenne ich mal nen cooles Feedback ausm Profibereich.
Ga
Gast

20.01.2009 11:39

sportmanager hat geschrieben:Habe mal bisserl gegoogelt und folgendes zu Fußballschuhen gefunden:

I have been in professional football for nearly 35 years and I have worn nearly every boot on the market!

In my opinion the Nomis Glove Firm Ground is the best I have had in terms of comfort, feel and particularly their ability to keep their shape when wet.

I would highly recommend Nomis Football Boots to any footballer who wants to benefit from comfort, support and to prevent injury

Mick Rathbone
Head of Sports Medicine
Everton Football Club

Das nenne ich mal nen cooles Feedback ausm Profibereich.
PROFI?
Gut, dass den so viele kennen :D

Also ich bin ein totaler HATER dieser No-Name Fußballschuhe. Krieg immer Probleme am Fuß von denen. Und son gutes Gefühl am Ball hab ich mit denen auch. Da ist mir jeder Adidas oder Nike Schuh lieber als der Beste dieser No-Names. NOMIS hab ich vorher ehrlich gesagt noch nie gehört. Vom optischen her kenne ich die schon von paar Freunden... hab sie glaubich auch mal getragen, aber wie gesagt, die sind nichts für mich.

Ich find die Vapor am besten. Sowohl die alten als auch die neuen. Mit denen hat man einfach ein geiles Gefühl am Ball... als ob man Barfuß spielen würde. Federleicht und alles... ZU GEIL! Aber die gehen so schnell kaputt... ich würd gern die pinken von Baros, Ribery, Arshavin und Co. holen, aber die sind so krass teuer und dafür dass die so schnell kaputtgehen... lieber nich :D

Ansonsten für die Leute die es sich nicht leisten können, alle paar Monate über 100€ für Fußballschuhe auszugeben (wie zB. ich :D), sind auch die Predator GUT! Die trag ich auch. Wären sie n bisschen leichter, hätten sie kein Unterschied zu den Vapor. Noch dazu halten sie länger! Und gut aussehen tun die sowieso :D
Wisnia
Milchbubi
Milchbubi

30.04.2009 12:38

Für mich ist der aller beste Fußballschuh der Mercurial Talaria III.
Also ich hab mit den sehr oft gespielt und sie sind einfach Perfekt.
  • Ähnliche Beiträge zu Bester Fußballschuh weltweit
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“