... zerpfeifen immer wieder Bundesliga - Spiele !!!
Wo ist der Oberschiedsrichter ... wo sind die Obmänner ?
Alle Tomaten auf den arroganten Augen ?
Was da wieder an Schiri - Leistungen geboten wurde in den letzten Tagen - stinkt zum Fussball - Himmel ... aber ganz gewaltig !!!
Arrogante Pfeifenmänner ...
-
busfahrer
- Einwechselspieler

Beitrag
kan dem nur beipflichten, ich will dort nicht auf den platzt stehen und innerhalb von sekunden entscheiden müsse, ausserdem Provozieren viele Spieler heutzutage regelrecht.olli09 hat geschrieben:Stimmt. An den letzten Spieltagen war einiges daneben.
Aber wir haben es als Fernseh-Zuschauer auch einfach, mit Wiederholungen und Super-Zeitlupe, 3D-Animation und eingezeichneter Abseits-Linie. Da haben es die Schiedsrichter viel schwerer.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
So sieht das aus.
Die BulI muss härter werden,weniger Spielunterbrechungen & Gelbe Karten durch den Schiri,so wird das spiel auch schneller.
Eine ähnliche Härte wie In Schottland brauchen wir,wo nicht jede Berührung mit dem Gegner zur Spielunterbrechung sprich freistoß führt.
Stattdessen bei Schwalben, und Tätigkeiten sofort Rot.
Die BulI muss härter werden,weniger Spielunterbrechungen & Gelbe Karten durch den Schiri,so wird das spiel auch schneller.
Eine ähnliche Härte wie In Schottland brauchen wir,wo nicht jede Berührung mit dem Gegner zur Spielunterbrechung sprich freistoß führt.
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde die Schiedsrichter müssten viel Selbstbewusster auftreten, vor den meisten Schiris hat ja nichtmal mehr der Platzwart Respekt!
Nehmt euch euch ein Beispiel an Colina, mit dem wollte keiner diskutieren!
Nehmt euch euch ein Beispiel an Colina, mit dem wollte keiner diskutieren!
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Id eHärte so wie sie auf der Insel gespielt wird gefällt mir.
J agenau, bin ich der gleichen Meinung. Man muss das Spiel länger laufen lassen, nicht sofort pfeifen und vor allem mehr schauen, ob sich vielleicht ein Vorteil entwickelt.Nikki hat geschrieben:So sieht das aus.
Id eHärte so wie sie auf der Insel gespielt wird gefällt mir.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das problem ist meiner meinung nach das sich das spiel in den letzten 40 jahren enorm entwickelt hat.es ist allesw viel schneller ausdauernder geworden.am schirigespann hat sich aber kaum was verändert,das ist meiner meinung nach veraltert!
der schiri muss bessere technische mittel zur verfügung haben.nach einer strittigen entscheidung sollten kurz tv bilder geprüft werden und dann wird korrekt entschieden.
der schiri muss bessere technische mittel zur verfügung haben.nach einer strittigen entscheidung sollten kurz tv bilder geprüft werden und dann wird korrekt entschieden.
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Aber ich finde, dass macht auch grad den Fußball aus, dass man über solche Entscheidungen diskutieren kann, natürlich regt es einen auf, wenn Fehlentscheidungen den eigen Verein treffen, aber man freut sich auch, wenn für einen gepfiffen wird.