Arena Diskussion
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
Arena Diskussion
Arena nimmt uns unsere Bundesliga aus dem Free TV!!!
Fussball soltte für jeden darsein!!!!!!Wer ist meiner meinung? 
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Bin ich absolut dafür!
Ich hab zwar Arena aber die Preise sind schon unverschämt!
Im Endeffekt ist aber Arena nix anderes wie Premiere. Bevor Premiere mit den Live Übertragungen begonnen hat konnte man die Spiele nur übers Radio Live verfolgen.
Ist schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen was aber noch lange nicht die Gebühren rechfertigt da man jetzt eben zusätzlich noch Premiere benötigt wenn man die UEFA-Cup und Champions League Spiele schauen will...
Ich hab zwar Arena aber die Preise sind schon unverschämt!
Im Endeffekt ist aber Arena nix anderes wie Premiere. Bevor Premiere mit den Live Übertragungen begonnen hat konnte man die Spiele nur übers Radio Live verfolgen.
Ist schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen was aber noch lange nicht die Gebühren rechfertigt da man jetzt eben zusätzlich noch Premiere benötigt wenn man die UEFA-Cup und Champions League Spiele schauen will...
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

- Schwalbenking
- Einwechselspieler

- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
was könten wir dagegen tun?gibt es einen ausländischen sender der bundesliga zeigt?siehe Bundesliga forum!!!!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Arena: 180,- + Premiere: 120,- = 300,- (ohne Receiveranschaffung)
Bayern Dauerkarte: 120,-
Da bist du allein mit Fußball mal eben 420,-€ los wobei da aber noch die Fahrten zu den Heimspielen noch gar nicht dabei sind. Und mit einer Entfernung von ca. 280 km (einfach) kommt da ordentlich Spritgeld dazu.
Ich habs mal verglichen:mazethias hat geschrieben:Fussball wird immer teurer!!!
Arena: 180,- + Premiere: 120,- = 300,- (ohne Receiveranschaffung)
Bayern Dauerkarte: 120,-
Da bist du allein mit Fußball mal eben 420,-€ los wobei da aber noch die Fahrten zu den Heimspielen noch gar nicht dabei sind. Und mit einer Entfernung von ca. 280 km (einfach) kommt da ordentlich Spritgeld dazu.
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
du hast recht Fußball ist zu teuer doch wir können nichts dagegen tun!!!!ach ja bavarian bist du auch Bayern fan?Wir verstehen uns aber gut!!!!!! 
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
jjjjjaaaaaaaaaaa meines gleichen JUHU bin zwar erst 13 jahre ein bayern fan (wird sich nich ändern)aber schon vor meiner geburt lag die bayern fdahne auf dem bauch!!!!!und der schal !!!! 
-
- Ähnliche Beiträge zu Arena Diskussion
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 140 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07