Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

01.11.2009 20:57

Ich habe nicht geschrieben das das Ausscheiden an Guti lag. Ich wollte nur damit sagen als er in der Nationalmannschaft gespielt hat war das Niveau schlecht.

84% der Marca.com Leser finden die Bestrafung und die damit nicht Berufung in den Kader gegen den AC Mailand gut. 8)
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

08.11.2009 00:44

3:2 Derbysieg gegen Atletico!!!! :D

Dienstag beginnt um 20 h die Aufholjagd im Pokal!!!!

4:0 ist durchaus drin!!!

Gruß an alle :D :D Dirk
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

08.11.2009 07:56

Jupp, mit dieser Form schlägt Real Alcorcon mit 6:0!
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

08.11.2009 16:43

Atletico ist diese Saison extrem schwach und muss aufpassen nicht abzusteigen :!:
Ga
Gast

08.11.2009 17:01

Jaja immer schön optimistisch :D Alcorcon 4 lifeeeeee :D
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

09.11.2009 16:55

Genau, wir sind optimistisch und ich bin davon überzeugt, dass es morgen abend klappt mit der erfolgreichen Aufholjagd!!!!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

09.11.2009 17:59

hoffentlich nicht

auf gehts alcoron gebt alles ihr werdet geschichte schreiben ich glaub an euch
Ga
Gast

10.11.2009 21:13

54' Real Madrid 0 - 0 Alcorcon

Real WILL gar nicht weiterkommen.
Naja läuft zumindest nicht gut :)
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

10.11.2009 21:56

Diesen Eindruck bin ich über 90 min auch nicht los geworden.
Auf jeden Fall 1:0 gegen Amateure ist schon ziemlich peinlich!

Noch können sie zwei Titel holen!!!!

Allerdings nicht mit der Leistung von heute Abend

Gruß an alle
Dirk :?
Ga
Gast

10.11.2009 21:59

dirk186 hat geschrieben:Diesen Eindruck bin ich über 90 min auch nicht los geworden.
Auf jeden Fall 1:0 gegen Amateure ist schon ziemlich peinlich!

Noch können sie zwei Titel holen!!!!

Allerdings nicht mit der Leistung von heute Abend

Gruß an alle
Dirk :?
Wie lautete die (erste) 11 von Real?
Hab noch nichts gefunden...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

10.11.2009 22:00

Dudek -Albiol Albeloa Pepe Diarra - Gago Kaka Lass Raul - Higuain van Nistelrooy
Ga
Gast

10.11.2009 22:25

dirk186 hat geschrieben:Dudek -Albiol Albeloa Pepe Diarra - Gago Kaka Lass Raul - Higuain van Nistelrooy
Nicht grade die Top-11 aber sie sollte schon in der Lage sein alcococoo zu schlagen :D
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“