Fussball Spanien News und Aktuelles

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

Fussball Spanien News und Aktuelles

18.09.2007 15:29

Nano mit schwerer Verletzung

Für den Spieler von Real Betis ist die Saison bereits vorbei

Schlechte Nachricht für Real Betis: Der spanische Erstligist muss bis Ende Saison auf Abwehrspieler Nano verzichten. Der linke Aussverteidiger erlitt im Spiel bei Deportivo La Coruña einen Kreuzbandriss; zudem wurde auch der Meniskus in Mitleidenschaft gezogen. Die gleiche Verletzung hatte der 27-Jährige schon vor zwei Jahren erlitten.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

28.09.2007 23:53

Später Titel für Levante

Der momentan Tabellenletzte der Primera División wurde zum spanischen Pokalsieger 1937 proklamiert

Mit 70 Jahren Verspätung kann sich Levante über den ersten Titel seiner Vereinsgeschichte freuen. Der spanische Senat sprach dem spanischen Erstligisten den Pokalsieg aus dem Jahre 1937 zu. Levante hatte damals im Finale Valencia mit 1:0 bezwungen. Da die Partie aber in den Wirren des Bürgerkriegs und somit nicht ordnungsgemäss ausgetragen wurde, war Levante bisher nicht als Gewinner des Pokals geführt worden.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

29.09.2007 00:06

Osasuna verlängert mit Monreal

Der 21-Jährige erhält einen neuen Vertrag

Osasuna hat den Vertrag mit Nacho Monreal bis 2011 verlängert. Dabei wurde in den Vertrag des linken Aussenverteidigers, der aus der Jugendabteilung von Osasuna stammt, eine festgeschriebene Ablösesumme von 12 Millionen Euro geschrieben.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

23.12.2008 16:16

Alles, was nicht in die anderen Threads passt, bitte hier rein!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.12.2008 14:11

Wie ich sehe haben wir hier einen neuen Moderator.. Glückwunsch und viel Glück :D
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

24.12.2008 15:04

Muri hat geschrieben:Wie ich sehe haben wir hier einen neuen Moderator.. Glückwunsch und viel Glück :D
Danke Muri! :D
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Wohnort: Ruhrpott
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

15.04.2009 13:43

Yunan basını, Olympiakos yöneticilerinin ünlü ve kaliteli isimlerle temaslarda bulunduklarını, "Kalite listesindeki" ilk ismin ise Nihat olduğunu duyurdu.

Yunan takımının teknik direktörü Ernesto Valverde’nin, Nihat’ı uluslararası karşılaşmalardan çok iyi tanıdığı ve öz geçmişi başarılarla dolu Türk futbolcunun mükemmeli yansıttığı belirtilen haberlerde, Nihat ile ilgili tek sorunun, takımıyla 2011 yılına kadar süren sözleşmesi olduğu kaydedildi.

Milli futbolcunun fiyatının da oldukça yüksek olduğuna dikkati çeken haberlerde, Nihat ile birlikte Real Sociedad’da forma giyen, şu anda Pire Olympiakos’un formasını giyen Darko Kovaseviç’in, Türk futbolcunun dikkatinin Yunan takımına çekilmesi için umut teşkil ettiği değerlendirmesinde bulunuldu.

Wie würdet ihr einen Transfer finden ?
Zum Teil verliert er an Klasse,da die griechische und die türkische Liga eigentlich fast identisch sind.
Ga
Gast

15.04.2009 16:52

Ich versteh ja was da steht... aber nicht die anderen... übersetz das doch ma du Hannes :D ISCHMAEL :D
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

15.04.2009 17:40

Der Beitrag kam nicht von mir...wieso soll ich denn dann übersetzen? :lol:
Außerdem heiße ich Ismail :twisted: :lol: :lol: :lol:
Und lesen wird es eh keiner, auser wir die Türkischen-User, von daher, kann mans doch glatt so lassen :roll: :(
Ga
Gast

15.04.2009 22:57

CR22626 hat geschrieben:Der Beitrag kam nicht von mir...wieso soll ich denn dann übersetzen? :lol:
Außerdem heiße ich Ismail :twisted: :lol: :lol: :lol:
Und lesen wird es eh keiner, auser wir die Türkischen-User, von daher, kann mans doch glatt so lassen :roll: :(
Achso hab nur auf Avatar geguckt :D Schalke... dann dacht ich direkt ISCHMAEL :D
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

27.06.2009 15:10

Wie die spanischen Medien berichten, hat Racing Santander den Nachfolger für den zum FC Malaga zurückgekehrten Trainer Juan Ramón López Muñiz gefunden. Carlos Mandía wird den spanischen Zweitligisten Hercules Alicante nach einer Saison und trotz eines bis zum Sommer 2010 laufenden Vertrages verlassen und am Montag einen Einjahresvertrag in Santander unterschreiben. Die Ablösesumme für den 42-jährigen Spanier soll 300.000 Euro betragen. Auch Alberto Zaccheroni war für diesen Posten im Gespräch gewesen, der 56-jährige italienische Coach war allerdings an zu hohen finanziellen Forderungen gefordert.

quelle 4-4-2.com
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

28.06.2009 19:33

Wie der FC Malaga bekannt gab, verpflichtete der Achte der abgelaufenen Primera-División-Spielzeit Gustavo Munúa. Der 31-jährige uruguayische Tormann mit spanischen EU-Pass kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Deportivo La Coruña, zu dem er im Sommer 2002 von Nacional Montevideo gestoßen war. Munúa, der bislang 22 Länderspiele für Uruguay absolviert hat, unterzeichnete einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2010.
  • Ähnliche Beiträge zu Fussball Spanien News und Aktuelles
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“